OK - das ist jetzt relativ einfach ! Conny's und Johnnyboy's Schmollecke....!!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1134772854000
-
geschrieben 1134773601000
Ich komme gerade wieder und: Bingo! Das ist es!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
-
geschrieben 1134775409000
Die Stadt Schilf hat ca. 67'000 Einwohner..... und richtig heisst sie natürlich....!
Das ist jetzt wirklich leicht, sehr leicht sogar!!
-
geschrieben 1134812638000
Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin (auf unsere Schmollecke)...
Fast schon wieder ein Grund, auf direktem Weg dorthin zurückzugehen. Aber da Johnny gerade nicht da ist (wer weiß, wo der sich wieder rumtreibt), versuche ich mich mal am Rätsel von Blues und tippe:
-
geschrieben 1134814022000
Samstagmorgen - draussen tobt der Winter und mich haut's aus den Socken!!
Cannes ist natürlich richtig.....!!!!
und auf ein Neues, Conny.....!!
-
geschrieben 1134828945000
Ich weiß keins!!!! :rolleyes:
Möchte jemand? Wenn nicht, müsst Ihr warten, bis ich was gefunden habe.
-
geschrieben 1134835820000
Ist das nicht toll, Conny ? Wir sind berühmt ! Ich schlage vor, ich bereite die Pressemitteilung vor, und Du kontaktierst die TV-Sender ! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1134840501000
[color=indigo][size=18]In der Tat Johnny, das ist wirklich super! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich noch nicht einmal 200 Beträge habe.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wir sollten es aber nicht öffentlich machen, sonst macht das Fernsehen eine Daily Soap draus, und wir haben keine Zeit mehr für unsere Ecke.
Liebe Grüße - auch an Barbara - und ein schönes Wochenende!!!
Conny
PS: Versuch' es doch auch einmal im Chat - Barbara hilft Dir bestimmt. Wenn es nicht so voll ist, hast Du auch ganz viel Zeit zum Schreiben [/color][/size]
-
geschrieben 1134841217000
Hi Conny: Du hast Recht ! Wir sollten unsere Ecke geheim halten, besonders den Ort, sonst wollen Alle 'rein !Gerne grüsse ich Barbara, die in der Stadt ist. So habe ich Zeit, eine Französischarbeit für Morgen vorzubereiten. Und vielleicht versuch ich es mal mit Chatten !! Aber hast Du jetzt eine neue Frage ? Bin sehr gespannt !
(Irgendwie klappt das schon wieder nicht mit der Farbe und der Grösse !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1134855141000
Wenn keiner will, mache ich mal weiter:
Im Fernsehen läuft zur Zeit eine Soap, die eigentlich
Alles nur aus Liebe
heissen sollte.
Nun die Fragen:
Unter welchem Titel läuft diese Soap und warum wurde der Name geändert?
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!