könnte es ein Wecker sein, oder evtl. eine Glühbirne ?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1328547119000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1328562662000
Nein, ihr denkt falsch! Ich schrieb ja schon ihr müsst kombinieren.
Das Glas ist durchsichtig, ziemlich dick, denkt bitte mal an Früchte, Obst und Gemüse!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1328564460000
ein kleiner Behälter der einem den Schlaf raubt
aus Glas, durchsichtig, dick
man soll an Obst und Gemüse denken...
Obstkörbe sind nicht aus Glas und rauben auch keinen Schlaf....
Also ich stehe auf'm Schlauch...
Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele. -
geschrieben 1328565939000
Ist sicherlich wieder so eine Scherzfrage von Schnuckelhase... :crazy:
...bei diesen Temperaturen frieren sogar meine Interneuronale Synapsen ein.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1328607241000
Soll ich weiter helfen oder auflösen?
Besser wohl Letzteres, sonst ratet ihr ewig.
Gesucht wurde das EIN-WECK-GLAS
also Einweckglas.
Ich lasse jetzt anderen Ratefreunden den Vorrang!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1328608673000
[color=#333399][b]Neee, damit kann ich auch nicht meine Synapsen kitzeln. Aber [url=http://www.youtube.com/watch?v=ldDb0mdPdBU]damit[/color][/url] kitzle ich gerade meine Synapsen – iss viel besser.[/b]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1328610452000
Na ist auch nicht schlecht.
Auf der richtigen Web-Site bist Du schon, kannst Du und natürlich auch die Anderen, denn ein "Mehrpersonen-Instrument" mit einem tollen Song verlinken
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1328618447000
, aber jetzt muß ich wirklich mal "meckern"!!!
Heißt das Rätsel denn jetzt "Schnellrätsel"??
Florian, man sollte doch vielleicht etwas Geduld mitbringen und nicht schon-
nach nicht einmal einem Tag - ( man sitzt ja nicht den ganzen Tag am PC)
die Lösung mitteilen :meinung:
Wünsch`Euch allen einen angenehmen Dienstag!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1328620368000
Natürlich kann ich das "Mehrpersonen-Instrument" hier verlinken. Man schaue und höre hier.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.