Moin,
das ist schon klar das Du die Band suchst, aber das ist sooooooo schwer.
Noch eine Frage. Ist es eine "Blackie" Fender Stratocaster, Martin oder Gibson die besungen wird???
LG Anni
Moin,
das ist schon klar das Du die Band suchst, aber das ist sooooooo schwer.
Noch eine Frage. Ist es eine "Blackie" Fender Stratocaster, Martin oder Gibson die besungen wird???
LG Anni
Es ist eine Gibson. Es ist auch so viel bekannt, dass der Gitarrist der gesuchten Band die vergessene Gitarre benutze, als sie ihre neue Platte eingespielt haben. Erst Jahre später wurde von der gesuchten Band ein Lied darüber geschrieben.
Ich suche nun das Lied.
Lieber Dylan, das ist ja mal wieder schwer.
Ich schiesse jetzt mal wild um mich und sage "While My Guitar Gently Weeps"
was sicher grottenfalsch ist, aber vielleicht rückst Du dann noch einen Tipp raus.
Glaube ich auch nicht liebe Anni, aber vllt. waren es die Beatles, die die Gibson im Studio vergessen haben.
Mit der dt. Version des Songs kann ich dienen.
Ganzgenau, lieber Fraenni, einer von den Beatles hat seine Gibson im Tonstudio vergessen. Aber die angebotenen Lieder von Dir und Schnuckelhase, sind mit Püppis Worten ausgedrückt: Das ist ja so etwas von "grottenfalsch"! :crazy:
Peter Frampton lebt noch. Der Musiker, der seine Gitarre vergessen hat, ist leider schon tot. Der Titel des Liedes, ist direkt der Name des Musikers und seiner Gitarre. Die Band, die den Song komponiert hat, gibt damit ein Hommage auf den Musiker.
Könnte folgendes sein.
[size=14px][b][color=#339966]Barclay James Harvest - John Lennons Guitar[/size][/b][/color]
[size=11px][b][color=#339966]Konnte es leider nicht verlinken.[/size][/b][/color]
...und ich versuche es mit Bye Bye......
....aber Anni ich glaube Du bekommst den :sm3: für John Lennons Guitar
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!