Moin,
ich suche keine Cobra sondern den Jäger einer solchen. Das gesuchte Auto sollte 100 mal hergestellt werden, aber fünf wurden fast heimlich gebaut da jemand etwas dagegen hatte. Ein Ferrari ist es aber nicht
LG Anni "winkewinke"
Moin,
ich suche keine Cobra sondern den Jäger einer solchen. Das gesuchte Auto sollte 100 mal hergestellt werden, aber fünf wurden fast heimlich gebaut da jemand etwas dagegen hatte. Ein Ferrari ist es aber nicht
LG Anni "winkewinke"
Ich tippe mal auf den Pegaso Z - 102
Sehe aber leider keinen Zusammenhang mit einer Cobra
Soviel habe ich ja nun schon mitbekommen, dass kein Cobra gesucht wird; deswegen bat ich ja den Ferrari als Jäger angeboten.
Ist der Jäger vielleicht einer der vielen Kopien eines Cobras?
Lieber fraenni,
leider nicht richtig getippt.
"Tippsmiley": Es war übrigens eine Veranstaltung in der Nähe von Heidelberg.
Lieber Dylan,
sei doch nicht gleich böse mit mir. )o:
Es ist keine Kopie.
Es wurde 1963 von einem US-amerikanischem Hersteller entwickelt. 2009 wurde es als Replica neu aufgelegt.
OT: Rätseln wenn es um Autos geht nur Männer mit? Wahrscheinlicher ist es das die Damen
alle arbeiten
Hallo Anni,
schade ... :crazy:
Tipp: Lies mal meinen Beitrag von gestern 15:12
Schreib´ einfach : help : oder : hello : aber dann ohne Leerzeichen
Meinst Du vllt. den Frazer Nash Le Mans-Replica und/oder Mille Miglia
Liebe Anni, ich bin Dir doch nicht böse; ich konnte nur leider keine Smileys setzen.☺
Nee, nee der Frazer Nash Le Mans / bzw. Mille Miglia ist es auch nicht. (Nicht GB sondern USA)
Da bin ich aber froh Dylan
Das gesuchte Fahrzeug hatte am vergangenen Wochenende die Startnummer 110 und konnte das Rennen trotz Nieselregen für sich entscheiden.
Puh, dann vllt. die Corvette Grand Sport :crazy:
Genau die Corvette Grand Sport habe ich gesehen.
Wir waren an der Hockenheim Historic und das letzte Rennen war richtig spannend für uns, da es wie gesagt angefangen hat zu nieseln. Für den Fahrer war es aber mega anstrengend.
Hier noch was zu lesen
http://www.zwischengas.com/de/HR/rennwagenberichte/Chevrolet-Corvette-Grand-Sport-Duntovs-Cobra-Schreck.html (Schlangenschreck)
Fraenni bitte die Laolawelle denken (bekomme das nicht hin)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!