War es etwa Jan Ullrich?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1339109521000
-
geschrieben 1339112517000
Na klar war das der kleine Jan Ulrich.
Seine Pflegemutter nahm des Öfteren den kleinen Jan mit in die Dopingküche des DDR-Olympia-Stützpunktes. Eines Tages passierte es, dass der Pflegemutter der kleine Jan aus den Armen fiel, da der Kleine durch die viele Schokolade, die er gegessen hatte, viel zu dick geworden war, und er mitten hinein in einen großen Topf voller EPO landete.
:rofl: :rofl: :rofl:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1339151801000
Das war ein Schuss ins Blaue!
Hab leider im Moment nichts Neues auf Lager. Wer möchte, darf sich gerne vordrängeln und eine neue Frage stellen.
-
geschrieben 1339157363000
Vordrängeln :sm4: weg da, hier komm´ ich.
Ich suche den "billigen Abklatsch" eines UNESCO-Weltkulturerbe
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1339173310000
fraenni, in den Nachrichten habe ich gesehen, dass die Chinesen ein komplettes Dorf nachgebaut haben, und zwar das österreichische Hallstadt. Das ist schon mal eine erstaunliche Leistung.
Aber im Kopieren sind die Chinesen ja sehr gut, das ist bekannt.
Ist das die Lösung oder suchst du etwas anderes?
-
geschrieben 1339173406000
In China wurde das zum UNESCO-Welterbe gehörende österreichische Bergdorf Hallstatt nachgebaut.
Na klar ist das die Lösung, liebe Reiselady.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1339175824000
Wer hat denn etwas von drängeln gesagt, hä
Mit einem traumhaften Vorsprung von 00:01:36 :sm3: hat unsere Reiselady gegen den etwas lahmen :klappe: Dylan, dieses schwierige Rätsel, über alle Grenzen hinweg von Österreich nach China, gelöst. :crazy: :sm5:
Bin dann mal auf ein paar
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1339176980000
Ich drängle mich mal kurz vor, da ich gleich verschwunden bin:
Kunstgenießer (Apfelwein & Himbeergeist) trifft auf liebenswerte "Fußballchaoten" (Bier & Korn)...
Was möchte ich Euch damit verklickern?
geschrieben 1339195216000
Rudelgucken Fußball-EM und unser Dylan ist mittendrin!
-
geschrieben 1339258618000
Das Rätsel wurde mit Bravur gelöst!
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.