Sind es die natürlichen Pools der Victoriafälle, die sich bilden, wenn der Sambesi wenig Wasser führt?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1343489128000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1343492169000
JA, :sm3: Dylan (kein Kölsch )
Devil´s Pool ein aufregendes Badevergnügen :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1343495313000
Nun, dann solle man sich mit einem neuen Rätsel bis morgen gedulden. Es rufet nämlich meine Äpfel- und Himbeergeistgelüste. :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1343499687000
Thomas, na dann .... (sind "Stamperl" mit Himbeergeist)
Wünsch` Euch allen ein schönes restliches WOCHENENDE!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1343511118000
fraenni:
Aber das tut mir jetzt aber wirklich leid , liebe Reiselady, denn die Antwort ist nicht richtig.
Das muss dir nicht Leid tun, im Gegenteil! Denn so weiss ich, wo und was es noch aufregendes zu entdecken gibt.
Dylan, lass dir nur Zeit mit der neuen Frage. Die Gesundheit geht vor und eine gesunde Ernährung (Obst) ist wichtig.
-
geschrieben 1343544930000
Mein neues Rätsel zum Sonntag:
Wer hat warum, und hatte wann, ganz viele Papierfetzen auf Menschen herniederfallen lassen?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1343598972000
Das ist relativ einfach. Es sind die Vorsitzenden der jeweiligen Karnevalsgesellschaften, die bei den Rosenmontagsumzügen bzw. den Karnevalssitzungen einen Konfettiregen niedergehen lassen. Das soll gerüchteweise besonders in den Hochburgen Mainz, Köln und Düsseldorf vorkommen.
-
geschrieben 1343651493000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1343660987000
Meinst Du vllt. die Börsenhändler, die am 28.10.1886 am Eröffnungstag der Freiheitsstatue, Unmengen an Börsenticker-Papierstreifen aus dem Fenster warfen
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1343661660000
....oder für die Heroes von Apollo 11 am 13.08.1969 in Chicago
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)