• Dylan
    geschrieben 1343741926000

Ihr schaut viel zu weit zurück. :crazy:

Was ich meine und such, ist noch gar nicht so lange her.

Und der Titel von David Bowie war wirklich mit im Spiel.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sunshine48
    geschrieben 1343744223000

:wave: Thomas, Du meinst sicherlich:

London 2012: Eröffnung der XXX. Olympische Sommerspiele

Mit dem Einmarsch der britischen Sportler zur Musik von David Bowie “Heroes” rieselten sieben Milliarden Papierschnipseln auf die anwesenden Menschen herab – für jeden Bewohner der Erde ein Schnipselchen. ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Dylan
    geschrieben 1343795853000

:sm3: :fire: :laola: :wave: :smoking: :bounce: :dancer: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2:

:smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • fraenni
    geschrieben 1343814748000

......Es rufet nämlich meine Äpfel- und Himbeergeistgelüste..... :crazy:

Das Obst muss aber laut geschrien haben ..... :rolleyes: :laughing:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • sunshine48
    geschrieben 1343816408000

:wave: Thomas! . :thanx:

.....und schon bin ich mal `ne Zeitlang :open_mouth:

Wer möchte denn das "Neue" reinstellen? Freu`mich schon drauf! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1343817231000

fraenni:

......Es rufet nämlich meine Äpfel- und Himbeergeistgelüste..... :crazy:

Das Obst muss aber laut geschrien haben ..... :rolleyes: :laughing:

Jetzt weiss ich auch, wovon in mitten in der Nacht geweckt wurde. :laughing: ;)

Die Jubelschreie waren nicht zu überhören! :-)

• Schnuckelhase
    geschrieben 1343824660000

Ich habe gerade eine gute Idee für ein neues Rätsel, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen...

Ich suche einen religiösen Apparat.

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Dylan
    geschrieben 1343835134000

Das könnte eine Kirchenorgel sein.

• Schnuckelhase
    geschrieben 1343842578000

Lieber Dylan,

eine Kirchenorgel ist es leider nicht. Ich denke das wäre zu einfach gewesen. ;)

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Reiselady
    geschrieben 1343847065000

Vielleicht es es die Gebetsmühle?  :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!