• Dylan
    geschrieben 1350674429000

Leider alles nicht richtig, lieber Fraenni.

Mein Lied geht etwa eine viertel Stunde.

:wave: Bin dann mal  :open_mouth:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sunshine48
    geschrieben 1350677005000

:wave: Thomas, meinst Du

Die Echos hallen weiter. Und diesmal geht wirklich ein Schiff unter, die "Titanic", in dem Shanty "Tempest", einer weiteren Inkarnation des großen Sturms. Darin fällt einer Erzählerin die Rolle zu, die "sad, sad story / of the great ship that went down" zu erzählen. Wie man weiß, war das Meer in jener Nacht, als die "Titanic" auf den Eisberg prallte, spiegelglatt. Aber eben nur in unserer Welt, die wir für die einzige halten; was kümmert das Bob Dylan? In knapp vierzehn Minuten lässt er ein Pandämonium flüchtig gezeichneter Figuren aufmarschieren, unter ihnen auch ein gewisser Leo: "Leo took his sketchbook / he was often so inclined / he closed his eyes and painted / the scenery of his mind."

Wünsch Euch allen ein wunderschönes  Wochenende und

Dir Thomas zusatzlich  " Gut Obst" :beers: ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Dylan
    geschrieben 1350743547000

Natürlich suchte ich die geniale Elegie Bob Dylans über das Thema "Titanic" mit dem Titel "Tempest" aus dem neuen Album "Tempest".

:sm3: :fire: :laola: :wave: :smoking: :bounce: :dancer: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2:

:smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :hello: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :smokin: :banane: :smokin: spookie: :laola: :wave: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin: :bounce: :tanzen: :banane: :spookie: :bounce: :bounce2: :wave: :wave: :wave: :wave: :bounce2: :tanzen: :banane: :banane: :hot: :sm3: :hot: :laola: :wave: :smokin:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sunshine48
    geschrieben 1350762317000

Thomass -               " hot  :thanx: " ;)

Wünsch`Euch allen `nen erlebnisreichen Samstag-Abend!

:banane: :beers: :sm5:   :prost: :dancer:

... und ach so - ich  geb`wieder ab und freu`mich auf was "Neues"! :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Dylan
    geschrieben 1350763947000

Dann mach ich nochmal schnell weiter:

Er ist ein Nichtgewinner und hat ihn endlich wieder nicht gewonnen. :crazy:

Um wen und um was dreht es sich?

• Reiselady
    geschrieben 1350772807000

Das bist du! Du geniesst Himbeergeist und Äpfelwein, hast aber noch nie die "Goldene Himbeere" gewonnen.  :banane:

• Dylan
    geschrieben 1350779523000

Nettes Kompliment, liebe Reiselady – aber ich bin es nicht. :-)

Tipp:

Der gesuchte Mensch und der gesuchte Preis sind viel bedeutender. :crazy:

• fraenni
    geschrieben 1350811342000

Guten Morgen allerseits. :D

Was hälst Du von "Helmut Kohl" als Antwort :frowning:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Dylan
    geschrieben 1350833431000

Leider auch nicht, lieber Fraenni. Ich suche einen Dichter.

• fraenni
    geschrieben 1350835380000

Meinst Du denn überraschender Weise... ;)

"So bin ich. So bin ich nicht. So will ich dichten. Aber so auf keinen Fall. Solche Menschen sind mir lieb und teuer. Aber solche finde ich zum Kotzen. So will ich leben. So will ich sterben. So liebe ich und so hasse ich. Amen. Ihr geliebten ***********."

... "Eleven Outlined Epitaphs" v. Bob Dylan  :frowning:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!