Der MEISTER ist natürlich gemeint. Aber ich rede nicht vom Pulitzer-Ehrenpreis (den hat er ja 2008 verliehen bekommen), ich suche eine andere Auszeichnung, die er nicht erhalten hat. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1350836213000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1350844145000
Meinst Du vielleicht den Literaturnobelpreis ?
Die noch lange nicht verhallenden Reaktionen auf Mo Yans Auszeichnung übertrafen allerdings an Vehemenz alle klassischen Einwände der vergangenen Jahre. Auf Mo Yan prasselten nicht nur die klassischen Hiebe, er sei nun mal kein Philip Roth und dichte zudem schlechter als Bob Dylan...
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1350844372000
:sm3: Bravo (Herr) Chris, da bist Du mir jetzt 2 Min. zuvorgekommen.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1350845081000
So, nun müssen sich Frau Sunshine und Herr Fraenni untereinander einigen, wer das nächst Rätsel stellen darf. Denn ja, ich suchte den MEISTER Bob Dylan mit seiner Nichtauszeichnung des Literatur-Nobelpreises.
:laola: :laola:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1350850281000
Thomas :thanx: und Franz, wenn Du möchtest, kannst Du gerne
weitermachen - Ihr "Männer" habt immer bessere Ideen!
Schönen Sonntagabend
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1350895635000
Guten Morgen allerseits.
Danke Chris , dann kommt hier die nächste Frage:
Ich suche "bekannte ausgezeichnete Streifen"
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1350918783000
A-D Strips – Teststreifen für Essigsäure-Syndrom – wurden 1997 von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit einem Preis ausgezeichnet.
:banane: :banane: :banane:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1350924786000
Oh Mann Dylan, kälter kann es an den Polen auch nicht sein.
Es gibt die Streifen weltweit und ich suche die berühmten ausgezeichneten Streifen :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1350930019000
Ich muß Dich leider schon wieder enttäuschen.
Es ist eine kulturelle Auszeichnung :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)