Ist mit "Streifen" ein Film gemeint?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1350935504000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1350942200000
Zu Streifen fällt mir spontan Adidas ein. Aber ob die Firma eine Auszeichnung bekommen hat - keine Ahnung!
-
geschrieben 1350956317000
Ich hoffe ja nicht, dass Adidas eine Auszeichnung erhalten hat.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1350980357000
Moin,
ich mische auch mal wieder mit.
Ist evtl. dieser Streifen gemeint? Der italienische Film "Gomorrha" ist als bester europäischer Film 2008 ausgezeichnet worden. Der Streifen von Matteo Garrone über die organisierte Kriminalität in Neapel hat in Kopenhagen bei den Europäischen Filmpreisen abgeräumt: Er hat insgesamt fünf von 15 Preisen gewonnen.
So und jetzt gehts zum Zahnarzt.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1350985033000
Guten Morgen allerseits.
Eine Antwort mit Adidas -bei den Streifen- war ja fast zu erwarten.
Weder die Streifen, noch ein Filmstreifen wird gesucht.
Ein Tier "spielt namentlich eine Rolle" :crazy:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1350995077000
Könnte es sein, dass es irgendetwas mit "Zebra-Streifen" zu tun hat?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1351001009000
JA, es könnte sein, dass es etwas damit zu tun hat !
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1351067391000
Guten Morgen,
Du suchst den berühmtesten Zebrastreifen der Welt!
Der über die Abbey Road führt.
Diesen haben vor rund 40 Jahren die Beatles hintereinander überquert.
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/unterhaltung/40-Jahre-Abbey-Road-Foto-article449455.html
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1351069737000
Guten Morgen allerseits.
:sm3: :sm5: :sm3:
Genau diesen "Streifen" suchte ich.
Neue Ehre für die Beatles: Der Zebrastreifen in der Londoner Abbey Road, bei dessen Überqueren die Beatles für das Cover ihres vorletzen Albums abgelichtet wurden, ist jetzt zum Kulturerbe in Großbritannien ernannt worden. :sm5:
geschrieben 1351084075000
Dann mache ich mal weiter !
Ein Gebäude das auf einem anderen Staatsgebiet steht, welches aber im vollem Umfang von Deutschen betrieben wird. :crazy:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)