Ein Fahrzeug spielt keine Rolle in meinem Rätsel, aber dafür ein gewisser Vogel. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1361284288000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1361295282000
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich nicht um einen flugfähigen Vogel
handelt :sarcastic:
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1361312804000
Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich in Wirklichkeit gar nicht um einen Vogel handelt, sondern um ein Wesen mit einem Vogelnamen?
-
geschrieben 1361348263000
Moin,
einen schönen Tag wünsch ich Euch.
Jürgen Vogel hat seiner Schwester Knochenmark gespendet. Ist sicher grottenfalsch, aber ein Versuch war es wert.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1361378187000
Mit Jürgen Vogel hat es nix zu tun.
Es ist ein richtiger Vogel.
Und etwas fliegen kann der Vogel auch.
Tipp:
Von einem Riesen hat der Vogel die Organe bekommen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1361378966000
Gibts den Vogel noch oder stammt er vielleicht aus Mythen und Legenden?
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1361382062000
Diesen schönen Vogel gibt es noch.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1361384115000
Mensch ich Trottel ! :ouch:
Bei einer Dylanfrage hätte man auch direkt auf die Schnapsdrossel kommen
können. :crazy: :klappe:
Bin ja schon
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1361386195000
:hap: :rofl: :hap: Genial, aber leider falsch, lieber Fraenni. :hap: :rofl: :rofl: :hap:
Aber aus dem Reich der Mythen kommt der Riese, dem der Vogel seine "Organe" verdankt.
geschrieben 1361389550000
:crazy: :prost: könntest Du vllt. den Adler meinen, der von Prometheus immer die Leber herausgerissen hat
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)