Wenn es Esperanto ist (und von der Übersetzung her passt es), müsste demnach doch diese Lösung richtig sein:
im Sprachkurs, da es keine natürliche Muttersprache ist. Und diese Sprachkurse gibt es weltweit und gesprochen wird Esperanto auch weltweit.
Wenn es Esperanto ist (und von der Übersetzung her passt es), müsste demnach doch diese Lösung richtig sein:
im Sprachkurs, da es keine natürliche Muttersprache ist. Und diese Sprachkurse gibt es weltweit und gesprochen wird Esperanto auch weltweit.
Sokrates hat gewonnen ! Es ist natürlich Esperanto, die Übersetzung fast richtig, und die Sprache wird nicht in EINEM Land gesprochen sondern in mehr als 100 ! Mehr wollte ich nicht :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Next question, please !
Hi Johnnyboy, auf Esperanto sind Scrolli und ich gestern schon gekommen! Hast du unsere Postings nicht gelesen?
Johnnyboy denkt wohl, dass wir alle nicht wissen, was Esperanto ist.
Nee, ich glaube, dass sich Johnnyboy auf die Länderlösung:
alle Länder
versteift hat. Macht aber nix!
Scrolly oder Reiselady, ich lasse Euch den Vortritt! Großmütig wie ich bin und weil ich nix habe!
Wer Esperanto kennt, weiß doch automatisch, dass es in allen Ländern gesprochen wird, aber ist ja auch egal.
Ich gebe gerne weiter! Bin nämlich erst mal weg!
Das ist richtig, was da oben steht, aber keine(r) hat es ausdrücklich gesagt !
Wir warten Alle auf die neue Frage !
@'johnnyboy' sagte:
Das ist richtig, was da oben steht, aber keine(r) hat es ausdrücklich gesagt !
Wir warten Alle auf die neue Frage !
Ich hol das Ding jetzt nach oben, damit es weiter geht !
OK, dann mache ich weiter.
Wer weiß, wo man dies hören kann :
Ei, minulla ei ole mitään tullattavaa
Suomi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!