P R A V A :meinung:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1150987777000
-
geschrieben 1151000715000
Wow ! Ihr ward ja kreativ, als ich arbeiten musste. Die Sprache habt Ihr rausgekriegt, die Übersetzung auch (halbwegs !), aber mit dem Land happerts noch ein bisschen. Ich lass Euch noch eine Weile zappeln. Wenn Ihr die richtige Sprache habt, dann ist das Land einfach, und bevor Ihr fragt, nein ich nenne nicht die richtige Sprache, weil das denn zu einfach wäre.
Sorry, almost forgot. Conny: 4 points !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1151009183000
Hi Everybody, Conny bekommt 4 Punkte, weil sie so lieb ist und die Kerzen angezündet hat.
@Reiselady: Warum ist italienisch faslch ?
@Everybody: Esperanto und Portugese könnten stimmen, aber ich suche das Land, wo meine gefragte Sprache gesprochen wird !
Weiter machen !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1151009788000
hi Johnnyboy, du sprichst in Rätseln. Italienisch ist nicht falsch, portugiesisch und esperanto können auch stimmen, also ein Land, in dem alle 3 Sprachen gesprochen werden?
-
geschrieben 1151015438000
Ich verstehe auch nichts mehr, egal in welcher Sprache!
-
geschrieben 1151046144000
Im Vatikan?!?!?
-
geschrieben 1151063550000
Wenn portugisisch stimmen könnte, meinst Du vielleicht Brasilien
:benetton: :benetton:
Sonnige Grüße
Supi
-
geschrieben 1151065480000
Also: Sprache Esperanto, Übersetzung: ich bin neugierig, wohin er geht? (oder so ähnlich), aber Land? Esperanto ist eine Kunstsprache und wird überall gesprochen.
P.S.: Antwort auf die Frage wäre - auf den Hüfthalter bezogen - der Schwerkraft folgend nach unten!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1151066662000
Genau das meine ich auch. Deswegen habe ich "prada" (richtig, Esperanto) geschrieben. Aber in welchem Land, das verstehe ich eben nicht.