Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1154111638000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1154153486000
Hier ein paar Tips:
1) braun, schwarz oder weiß
2) vorrangig England, Deutschland oder Niederlande
3) Urprung in England (18.Jahrhundert)
4) max. Gewicht 1300 kg
Na, aber jetzt ist es doch kein Problem mehr, oder?????
-
geschrieben 1154161482000
Nach so viel (oder auch: zu viel) „Stout and Porter“ heute Nacht, mit gigantischen Kopfschmerzen und 'ner menge Togal im Torso, kann das nur das größte Pferd der Welt sein.
Das:
Shire Horse
(Keine Lust und keine Konzentration, das jetzt noch zu erklären)
Bitte jemand anderes 'ne neue Frage stellen!
Ich muss in’s Bett.
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1154240651000
Applaus für Hefe!!!
-
geschrieben 1154248396000
Ich verneige mich in bekundender Ehrfurcht vor den musizierenden Smilies.
...und weiter geht's:
Er zupft und streichelt eine der besten kanadischen Gitarren dieser Welt.
Er hat eine g-geile Stimme.
Er hat Stil und Esprit.
Er ist eine Kultfigur.
Er sinniert über den Turm der Liebe.
Er singt vom Partisan und liebt die Demokratie.
Er tanzt mit Dir bis zum Ende der Liebe.
Er wohnte in und sang von einem kleinen Hotel in New York City.
Er liebt den Frieden denn er hasst den Krieg.
Marianne Fhaithfull, The Rolling Stones, Bob Dylan, Neil Young, Eddie Vedder and, and, and ...
Viele Musiker verneigen sich voller Ehrfurcht vor ihm und seiner Musik...und zollen ihm seinen Tribut.
Wen meine ich wohl?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1154274479000
Elvis Presley ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1154281151000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1154283212000
Johnny Cash (oder war er auch Amerikaner ?)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1154285908000
@'johnnyboy' sagte:
Johnny Cash (oder war er auch Amerikaner ?)
Johnny Cash war auch US-Amerikaner.
Den ich suche, der lebt noch.
Er hat eine sehr tiefe Gesangsstimme und sein Musikstil sind hauptsächlich Balladen.
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.