Wer war einer der größten Preußen
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1156292306000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1156333220000
@'Reiselady' sagte:
... und was Googelina sagt, stimmt natürlich!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Wer ist Googelina ? Ich kenne ja nur meine Mäuse
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1156359428000
Hi Johnny, Googelina ist so was wie ganz ganz kleine Mäuse in deinem PC - aber das weißt du natürlich, auch wenn du Googelina konsequent boykottierst.
Zum Rätsel fällt mir heute nach einem 10-Stunden-Bürotag nichts besseres ein als der "Alte Fritz" (Friedrich der Große).
Aber das wäre zu einfach.....
Und darum Hefe: :help: :help: :help:
-
geschrieben 1156363422000
Er stand für preußische Pflichterfüllung.
Zum Rätsel fällt mir heute nach einem 10-Stunden-Bürotag nichts besseres ein...
Morgen ist doch erst Scheilado (Scheiß langer Donnerstag).
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1156461350000
1. Friedrich Wilhelm I. ?
2. Hindenburg?
3. Bismarck?
4.
-
geschrieben 1156499207000
Er stammt aus dem schlesischen Adel.
Ein schönes Wochenende!
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1156553727000
Manfred von Richthofen?
-
geschrieben 1156568737000
Hallo Reiselady,
der "verehrenswerte" Manfred von Richthofen isses nüsch.
Meine gesuchte Person war Generalfeldmarschall.
(...nicht unter Hitler!!!)
Gruß
Hefe
geschrieben 1156611392000
Wer ist eigentlich jetzt dran mit der Fragestellung ? Ansonsten hätte ich eine.
@Conny: Danke für die Erklärung zu Googelina :D
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1156613369000
@'johnnyboy' sagte:
Wer ist eigentlich jetzt dran mit der Fragestellung ? Ansonsten hätte ich eine.
Ich suche immernoch meine Person.
Er starb 1830.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.