Die Grundschüler laufen mit Erwachsenen zur Schule
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1156710679000
-
geschrieben 1156711286000
Leider auch nicht so richtig. Ich gebe Euch noch ein bisschen Zeit !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1156712049000
Hallo johnnyboy,
durch teilweise falsche Ernährung und körperlicher Inaktivität von Kindern wird eine erhöhte Übergewichtigkeit von Kindern verzeichnet. Der "Walking-Bus" könnte somit Grundschüler in den ersten beiden Schuljahren ermöglichen, sich in den Morgenstunden auf dem betreuten Fussweg zur Schule körperlich zu betätigen und unter anderem auch durch Gespräche (während dieser Zeit) ihre sozialen Kontakte zu ihren Mitschüler pflegen. Somit könnte ein Anstieg der Lernleistungen von Kindern erzielt werden.
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1156714064000
Super, Hefe ! Very, very right ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
and the next question ?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1156718523000
....ich hätte noch was ........!
geschrieben 1156719568000
@'johnnyboy' sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Johnny, du bist unverbesserlich....
-
geschrieben 1156721795000
Danke, meine liebste Conny !
Ich habe das so verstanden, dass ich eine neue Frage einstellen darf. Oder ? Die ist recht schwierig, aber .................................................
vorher Hefe fragen !
geschrieben 1156722460000
@'johnnyboy' sagte:
Ich habe das so verstanden, dass ich eine neue Frage einstellen darf. Oder ?
Das darf ich leider nicht bestimmen. Musst wohl abwarten, was Hefe dazu sagt.:D
Aber jetzt wird's Zeit zum Schlafengehen.
Gute Nacht Johnny
-
geschrieben 1156769212000
@'johnnyboy' sagte:
Bitte, bitte johnnyboy...
...dann frage uns doch mal was schönes.
Gruß
Hefe
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1156893145000
What did Stephen Lynch do with his left hand whilst performing at El Rey ?
Wahrscheinlich viel zu einfach !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.