....aus dem gleichnamigen Film !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1157137815000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1157140919000
The winner is: Conny!
Gesucht habe ich die Zeile aus "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius.
@Johnnyboy: Du hast insofern Recht, dass es auch einen Film mit dem Titel"Kalt ist der Abendhauch" gibt, und zwar nach dem gleichnamigen Buch von Ingrid Noll.
Conny wird sicher nichts dagegen haben, wenn du die nächste Frage stellst.
-
geschrieben 1157141703000
@'Reiselady' sagte:
Conny wird sicher nichts dagegen haben, wenn du die nächste Frage stellst.
Neee - hat sie nicht. :bounce2:
-
geschrieben 1157191990000
@'Conny1' sagte:
Neee - hat sie nicht. :bounce2:
...Entschuldigung!
...darf ich mich mal dazwischen mogeln?
...ich wollte mal für johnnyboy einspringen (er ist doch am Wochenende so sehr beschäftigt...mit Unterrichtungen)
Wenn es denn genehm ist, hier mein Rätsel:
Man hielt ihn für einen Heiligen.
Man hielt ihn für ein Scheusal.
Seine Todesankündigungen wurden oft war.
Ein schönes Wochenende
Hefe
PS: Ich bitte nochmals um Vergebung.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1157221247000
Ich habe nicht die geringste Ahnung, aber löst bitte schnell, denn ich habe meine neue Frage bereits parat (die ich eigentlich vor dem Vordrängeln von Hefe stellen wollte !)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1157221857000
Ist es Savonarola
-
geschrieben 1157226674000
@'Dennis123' sagte:
Ist es Savonarola
Ja, es ist Savonarola.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1157304770000
@'johnnyboy' sagte:
...aber löst bitte schnell, denn ich habe meine neue Frage bereits parat (die ich eigentlich vor dem Vordrängeln von Hefe stellen wollte !)
johnnyboy, wir warten! :angry1:
geschrieben 1157305125000
30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 & 37 sind.......................................................................?
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1157307370000
§§ 30-37, 2. Abschnitt der Zulassung von Abfallbeseitigungsanlagen des Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz (KrW-/AbfG)
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.