Hi Conny ! Leider nicht. Es ist natürlich schwer, einen Hinweis zu geben, ohne die gesamte Lösung zu geben, aber ich versuche es mit: eckig !
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1164886077000Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.
-
geschrieben 1164918723000
[size=14]Maiskörner haben eine eckige Form. Meinst du Mais? Heute wird gentechnisch veränderter Mais angebaut und diese Anbauart ist umstritten.
-
geschrieben 1164920629000
Nein Reiselady. absolutely very wrong. Hinweise: eckig, grün, trinken. Genuss.............................aber jetzt !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1164920856000
Also doch ein Schnaps! Doornkaat?
-
geschrieben 1164921194000
Super, Reiselady ! 1806 brachte Jan ten Doornkaat Koolman aus den Niedelanden einen dreifach gebrannten Korn nach Ostfriesland ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1164921559000
Wow, Johnnyboy, ich bin überwältigt von soviel Applaus!
Hast du nicht Lust, noch eine Frage zu stellen? Mir fällt so schnell nichts ein.
Und dann hätten wir nochmal eine Anti-Google-Frage!
:tanzen: :tanzen:
-
geschrieben 1164974385000
Hi Reiselady ! Applaus hast Du ja verdient. Habe zur Zeit Unterricht (bin jetzt kurz im Internet-Café), werde aber heute abend eine Anti-G-Wort-Frage einstellen !
geschrieben 1164995985000
So, ich bin jetzt wieder da und frage: drei sind zwei zuviel. Worum gehts ? (Reiselady hat sich eine nicht googlebare Frage gewünscht, und jetzt habt Ihr sie !)
geschrieben 1165008525000
Das ist einfach! Es sind die Schwiegermütter! Eine reicht ...
-
geschrieben 1165009653000
Sind wir wieder bei Schnaps? Aber dann müsste es wohl heißen "Drei sind zwei zu wenig".