@ Reiselady
Soweit ich informiert bin, gibts doch nur 2 Schwiegermütter oder ein Päärchen
Da es ja vorhin auch um Alk ging, tipp ich mal auf Bier
Also 3 sind 2 zuviel, sprich eins reicht :angry1: :ghost:
@ Reiselady
Soweit ich informiert bin, gibts doch nur 2 Schwiegermütter oder ein Päärchen
Da es ja vorhin auch um Alk ging, tipp ich mal auf Bier
Also 3 sind 2 zuviel, sprich eins reicht :angry1: :ghost:
@caribiangirl: Da man hierzulande nur einen Ehemann hat, gibt es auch nur eine Schwiegermutter. Etwas anderes ist das natürlich bei Moslems, die dürfen 4 Ehefrauen haben und somit auch 4 Schwiegermütter.
Also, das was ich da oben lese is very creative but unfortunately very, very wrong ! Hinweis: das Gesuchte ist wieder mal grün und hat nichts mit Schwiegermüttern oder Schnaps zu tun ! Reiselady hatte es ja so gewollt, also ran !
Hi Johnnyboy, es ist Dezember und du denkst schon dran, einen Tannenbaum zu kaufen - drei sind dir zwei zuviel!
Wow, Reiselady, Du bist auf dem richtigen weg (wie immer) aber leider nocht nicht ganz am Ziel. Es geht nicht um mich sondern..........................?
(Weitere Hinweise um 17 Unr !)
Versprochen ist versprochen ! Es geht um eine Auseinandersetzung wegen eines Weihnachtsmarktes. JETZT ABER ! Was suche ich ?
In Lemgo gibt es einen Weihnachtsmarkt und es wurde beschlossen, dass ein großer Weihnachtsbaum ausreicht? Der Vorschlag, 3 Bäume aufzustellen, wurde abgelehnt. Ist das richtig?
Bin jetzt weg.Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag!
Hi Reiselady: nicht nur super gelöst, aber more super und most super !
Alles richtig ! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:
Und jetzt bitte Deine Frage !
Ich hoffe, das passt hierhin:
Flüssigkeitsbehälter in einer werktäglichen Sendung der ARD
Johnnyboy, das war blind geraten! Aber wenn man so wertvolle Tipps bekommt ...
Da wir gerade bei Zahlen sind: Zuerst waren es 24, jetzt sind es nur noch 4
Was ist gemeint?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!