Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1165421510000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1165426689000
Also gut, Hefe!
Die Sendung kommt heute in ca. 135 Minuten.
Jetzt ist es natürlich zuuuuu einfach, aber da die Rateversuche sowieso etwas spärlich waren.....! Da kommt eine andere Frage vielleicht besser an.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1165441412000
@'Sokrates' sagte:
Also gut, Hefe!
Die Sendung kommt heute in ca. 135 Minuten.
"Börse im Ersten" oder "Tagesschau"...
...aber was für ein Flüssigkeitsbehälter soll das sein?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1165441646000
Es ist das "Tränen-Auffangglas", was man anschließend benötigt, wenn man die Börsenberichte gesehen hat.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1165482884000
"Börse im Ersten"
Aber eigentlich hat Hefe "Vorarbeit geleistet.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1165485160000
:klatchen: :klatchen::klatchen:
Rischtisch!!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen::klatchen:
Ditschi, Du bist!!
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1165487858000
ihr Lieben. Aber mir fällt im Moment absolut nichts ein. Außerdem muss ich mich hier mal outen: Ich gehöre zu den Menschen, die leidenschaftlich gerne raten aber selbst fast nie ein Rätsel parat haben.
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1165503180000
@'ditschi2' sagte:
"Börse im Ersten"
...ja was ist denn Börssten? :rofl:
geschrieben 1165503521000
[quote="ditschi2"] [size=18]ihr Lieben. Aber mir fällt im Moment absolut nichts ein. [/quote]
...also jut, dann mach ich mal eben weiter.
Hier meine Jahresabschlussfrage:
Von den vorhanden 3% kann der Mensch nur 1% verwenden.
Was meine ich mit diesem einen Prozent?
geschrieben 1165569368000
Hat es etwas mit den natürlichen Ressourcen der Erde zu tun?