@'Marity' sagte:
Gibt's vielleicht einen kleinen Tipp, Johnny? :banane:
Der Gesuchte (1. Hinweis) klebte die Briefmarken (2. Hinweis) selber auf seinem Kopf (3. Hinweis) !
Bin jetzt bis 19 Uhr weg !
@'Marity' sagte:
Gibt's vielleicht einen kleinen Tipp, Johnny? :banane:
Der Gesuchte (1. Hinweis) klebte die Briefmarken (2. Hinweis) selber auf seinem Kopf (3. Hinweis) !
Bin jetzt bis 19 Uhr weg !
Weitere Hinweise ? Hier sind sie:
1) 3.5.1919
2) 8.6.1963
3) Banjo
4) Arlo Guthrie
Jetzt aber !
(Geändert wegen eines Tippfehlers. Sorry !)
Sorry, aber ich finde nichts, auch nicht bei "Du weißt schon wo".
Übrigens rate ich jetzt hier alleine?
Hat es etwas mit "Alice's Restaurant" zu tun
We shall-----------------? war ein Lied von dem Gesuchten !
Meinst du den Song:
"We shall overcome" von Bruce Springsteen ?
Arlo Guthrie und der begnadete Banjo-Spieler Pete Seeger (*03.05.1919) spielten des öfteren zusammen.
Am 08.06.1963 gab der Folk-Musiker Pete Seeger in der Carnegie-Hall in New York ein Konzert, wo er das Lied "Guantanamera" zum ersten Mal sang. Zu hören ist dieses Lied auf der LP "We Shall Overcome" von 1967.
Nur was ist mit dem "Briefkasten" :frage: :frage:
@'Marity' sagte:
Meinst du den Song:
"We shall overcome" von Bruce Springsteen ?
"We shall overcome" geht wahrscheinlich auf einen Gospelsong zurück. Interpretiert haben ihn viele bekannte und weniger bekannte Musikerinnen und Musiker – unter anderem auch Bruce Springsteen...
...aber von ihm ist es nicht!
Arlo Guthrie und der begnadete Banjo-Spieler Pete Seeger (*03.05.1919) spielten des öfteren zusammen.
Am 08.06.1963 gab der Folk-Musiker Pete Seeger in der Carnegie-Hall in New York ein Konzert, wo er das Lied "Guantanamera" zum ersten Mal sang. Zu hören ist dieses Lied auf der LP "We Shall Overcome" von 1967.
Nur was ist mit dem "Briefkasten"
Hi Hefe ! Alles bis jetzt ist richtig, aber die Sache mit dem Briefkasten muss ich wirklich wissen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!