Ja, schön. Das habe ich auch schon alles in Wikipedia gelesen. Aber weit und breit kein Briefkasten!
Gibt es diese Letterbox nun wirklich oder kommt sie in einem Songtext vor?
Ja, schön. Das habe ich auch schon alles in Wikipedia gelesen. Aber weit und breit kein Briefkasten!
@'Marity' sagte:
Jawohl, Marity. Jetzt sind wir fast fertig ! In einem Song gibt es ein letterbox, aber wozu, warum, und wie heisst der dazu passende Song ! Mehr will ich nicht wissen. Und dann sind wir fast am Ziel angekommen !
Sorry, ich muss passen.
Ich habe 9 Songtexte von Pete Seeger gefunden, aber leider kommt in keinem eine Letterbox vor. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
OK, dann räume ich den Platz, damit die Nächsten eine Chance haben !
Ich suchte natürlich Pete Seeger mit seinem Lied: "I'm a gonna mail myself to you" !
Next question, please !
Hi Johnny, ich habe den Titel gefunden und mir durchgesen, allerdings ist dort Woody Guthrie und nicht Pete Seeger als Interpret angegeben.
@'Marity' sagte:
Hi Johnny, ich habe den Titel gefunden und mir durchgesen, allerdings ist dort Woody Guthrie und nicht Pete Seeger als Interpret angegeben.
Sorry, Marity, aber eine unserer Quellen ist wohl falsch ! :sad: Stell doch einfach ne neue Frage ein !
@'johnnyboy' sagte:
Sorry, Marity, aber eine unserer Quellen ist wohl falsch ! :sad: Stell doch einfach ne neue Frage ein !
Hi Marity, ich bins wieder. Ich glaube zu wissen, wo das Problem liegt. Woody Guthrie hat das Lied sehr wohl geschrieben, aber meine Bücher sagen mir, dass Pete Seeger das Lied zum ersten Mal in der Öffentlichkeit bei seinem berühmten Konzert 1963 in der Carnegie Hall.
Dann haben wir das ja geklärt.
Jetzt am Wochenende habe ich keine Zeit mehr für eine neue Frage. Aber vielleicht kann ja jemand anderes einspringen?
:hap:
Ich hätte schon was, aber diesmal bin ich ganz klein !
@'johnnyboy' sagte:
Ich hätte schon was, aber diesmal bin ich ganz klein !
Na dann:
Feuer frei!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!