Put the pedal on the metal, Johnny!
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1171141127000
-
geschrieben 1171188936000
In welcher Sportart kommen die Begriffe: "Flop", "Turn" & "Run" vor, und was bedeuten diese Begriffe ? (Etwas Leichtes fürn Sonntag !)
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1171215561000
Flop
Als "Flop" bezeichnet man die ersten drei Community-Cards, die bei Texas Hold'em oder Omaha in der Mitte des Tisches aufgedeckt werden.
Turn
Als "Turn" bezeichnet man die vierte der Community-Cards.
Run
"Poker Run" ist eine Art "Bootrennen", bei dem jedes teilnehmende Boot an den fünf Checkpoints der Strecke einen verschlossenen Umschlag mit einer Spielkarte erhält. Am Ende werden alle Umschläge geöffnet und die Crew mit dem besten Blatt ist der Gewinner.
Wenn das stimmen sollte, gebe ich die nächst Frage weiter.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1171216964000
Pokern ist Sport????
Ich denke, dass Hefes Antwort richtig ist.
Zu "Run" hätte ich allerdings noch eine Alternative anzubieten:
[b]Run: Mit mehr Geld spielen, als üblich und vernünftig ist.[/url]
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1171223928000
Hallo "Miss-C Alter Blues
Schön, daß du hier wieder dabei bist, wenn auch unter einem neuen "Namen"
Grüßchen
Bernd, Papa X
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1171226101000
Hallo Bernd,
da muss ich aber mal ganz schnell ein Missverständnis aufklären. Neuer Name stimmt, aber ich muss dich leider enttäuschen. Mein früherer Name war Conny1 - aber ich hoffe doch, du findest es auch schön, dass ICH dabei bin :D.
Ich habe mich nur "verkleidet".... schließlich ist Fasching (aber verrat' mich nicht).
Liebe Grüße
Conny
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1171234503000
Run
"Poker Run" ist eine Art "Bootrennen", bei dem jedes teilnehmende Boot an den fünf Checkpoints der Strecke einen verschlossenen Umschlag mit einer Spielkarte erhält. Am Ende werden alle Umschläge geöffnet und die Crew mit dem besten Blatt ist der Gewinner.
Leider nicht so ganz 100% richtig. Deine Antwort zu "Run" ist leider wrong--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights. -
geschrieben 1171234866000
[quote="Miss_C"]Pokern ist Sport????
Ich denke, dass Hefes Antwort richtig ist.
Zu "Run" hätte ich allerdings noch eine Alternative anzubieten:
[b]Run: Mit mehr Geld spielen, als üblich und vernünftig ist.[/url]
[/quote]
Hi Conny, herzlich willkommen unter deinem neuen Aviator. Mit dem "Run" liegst Du genau so falsch wie Hefe. Um hier abzuschliessen, will ich nur wissen, was ein Run ist, mehr nicht !
geschrieben 1171309010000
@'johnnyboy' sagte:
Um hier abzuschliessen, will ich nur wissen, was ein Run ist, mehr nicht !
Run:
Laufmasche; Lauf; Fahrt; Durchlauf; Laufzeit; Reihe; plötzlicher Ansturm; Programmablauf; Passage; plötzliche Nachfrage; Programmlauf; Startbefehl; gerannt; Weideland; Zeitdauer; Verlauf; Andrang; Bearbeitungszeit; Ausflug; Ansturm; Aufführungszeit (im Theater); Arbeitsgang; Ablauf; ugs. Rotznase (tränenartiger Lackierfehler); Sturmlauf; zerflossen; gelaufen; starke Nachfrage
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1171484646000
Ich entschuldige mich aufrichtig bei Euch. Mir ist so was von einem dummen Fehler passiert. Kein Wunder, dass Ihr nicht auf die Antwort kommt ! Die richtigen Begriffe sind natürlich "flop", "turn" und "river", und nicht wie oben angegeben. Richtig blöd von mir.
Und von wem kommt die nächste Frage !
Fog is a natural weather phenomenon which usually occurs around airports. It is controlled by airlines and used to delay flights.