Weingut Emil Franz in Traben-Trarbach
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1175870686000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1175947793000
Das ist völlig daneben. Very, very wrong!
-
geschrieben 1175953846000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1175961721000
OK, es gibt eine kleine Hilfe: Wenn Franz einen Fehler macht, hat Emil ein Problem. Die beiden sind sozusagen ein Team.
-
geschrieben 1175970313000
Wenn Franz Rhomberg einen Fehler macht, hat das "Emil Frey AG Team" ein Problem.
Ob’s stimmt
Tschüß und winke, winke!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1175972347000
Stimmt leider nicht! Es hat was mit einer Redensart zu tun.
-
geschrieben 1175973369000
@'Reiselady' sagte:
Stimmt leider nicht! Es hat was mit einer Redensart zu tun.
Hat es was mit der Fliegerei zu tun
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1175976419000
Fliegerei klingt sehr gut!
-
geschrieben 1176029841000
Sich verfranzen (Fliegersprache) - Sich verirren:
"Franz" wurde im ersten Weltkrieg der Beobachter eines Flugzeugs genannt. Der Pilot hieß "Emil". Hatte sich "Emil" verflogen, weil "Franz" als Beobachter einen falschen Kurs angegeben hatte, so hatte sich die Maschine verfranzt.
geschrieben 1176070944000
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Das ist exakt und richtig erklärt!
Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag!