• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1184711463000

@Marity sagte:

Hallo openwater,

Hefe hat sich nicht vom HC-Forum verabschiedet, sondern lediglich von diesem Spielethread.

LG Marity

Irrtum! Er ist weg !!!!!!!!! Schau nach :-) Infolge des Cubaforums bin ich in persönlichem ( schon mal besucht ) und auch telefonischem Kontakt ! :question:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Marity
    geschrieben 1184712055000

Sorry, das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. :?

• openwater1
    geschrieben 1184712648000

La vida es un carneval ! Es ist halt so ! Nimms wie es ist ! Fürs Cuba Forum ein Verlust !!!

Ok - da ich an Spielen nicht interessiert bin - sollte nur eine Info sein .

:p

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Barbara R.
    geschrieben 1184755705000

@Marity sagte:

Sorry, das kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. :?

Hi Marity,

das sehe ich exakt wie Du. Und halte es mit der guten alten Rosa L., dass Freiheit (auch des Wortes) auch immer die Freiheit des Andersdenkenden ist.

Ich bin der Meinung, dass ich berechtigte Kritik geäußert habe und wollte definitiv nicht dieses Spiel kaputt machen. Denn mehr war und ist es nicht - ein Spiel.

Wenn nun in der Tat ein User sich total aus dem kompletten Forum zurückzieht, tut es mir Leid, das war nicht meine Absicht. Allerdings finde ich sogenannte Entschuldigungen, die eher an Schillergedichte erinnern, reinste Veräppelung.

Liebe Grüße von Barbara

@openwater1: informarse sobre la lingua ingles. se dice "tilt". no existe su palabra "tilled". saludos

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • openwater1
    geschrieben 1184793244000

[quote=Barbara R.]@Marity sagte:

Liebe Grüße von Barbara

@openwater1: informarse sobre la lingua ingles. se dice "tilt". no existe su palabra "tilled". saludos

a) duzt man sich hier = informarte !

b) Du meinst la lengua inglesa ?

c) claro no existe la palabra *tilled"; - perdoname mi falta :-)

:ritter: :metal:

• Barbara R.
    geschrieben 1184848389000

@openwater1 sagte:

a) duzt man sich hier = informarte !

b) Du meinst la lengua inglesa ?

c) claro no existe la palabra *tilled"; - perdoname mi falta :-)

:ritter: :metal:

Guten Tag openwater1,

a) ich duze nicht jeden, Forum hin oder her

b) mein italienisch kam wohl dazwischen (la lingua = la lengua) mi falta, si.

c) okay

Frieden? :beers:

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Miss_C
    geschrieben 1184861009000

Jetzt kann ich doch nicht mehr meine Klappe halten – aber ich hab’s versucht, ehrlich!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein???? Drei erwachsene, intelligente Menschen streiten sich wegen eines Spiels (!!!), und der Rest der „Mannschaft“ ist so erschrocken, dass er erst einmal auf Tauchstation gegangen ist.

Ich schätze Johnnyboy, Barbara und Hefe gleichermaßen, und ich kann auch alle verstehen – den einen ein bisschen mehr, den anderen ein bisschen weniger. Aber das tut überhaupt nichts zur Sache. Ich möchte aber doch an dieser Stelle gern einen guten Freund (ich denke, ich darf ihn so nennen) zitieren, der – wäre er hier noch aktiv – so was ähnliches gesagt hätte wie „So ihr Deppen, ihr wart jetzt lange genug beleidigt, wer stellt jetzt die nächste Frage?“ Barbara, du weißt, wen ich meine, und darum weißt du auch genau, dass dies trotz dieser etwas groben Formulierung nur gut gemeint gewesen wäre.

Hefe ist vielleicht übers Ziel hinausgeschossen, aber ich bin mir sehr sicher, dass er niemanden verletzen wollte. Er hat sich entschuldigt, und in seiner Entschuldigung sehe ich keine Veräppelung. Er hat darum gebeten, dass die Entschuldigung angenommen wird.... leider hat er darauf keine Antwort erhalten.

Alles andere, was ihm vorgeworfen wird – dass er das Spiel „nicht richtig“ oder „nicht wie früher“ gespielt hat – nun, DAS hätte man doch auch schon vorher mal mit ihm klären können, ohne gleich so einen Rundumschlag zu tätigen.

So, das musste raus – schönen Abend allerseits... :D

Ach ja – wer stellt denn jetzt die nächste Frage? ;)

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1184865826000

Also dann!

Es gab in den USA immer eine, jetzt ist es die achte, aber trotzdem sind es neun.

Viel Spaß

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • SarahCG
    geschrieben 1184866412000

Senatorin ?

• openwater1
    geschrieben 1184876845000

[quote=Barbara R.]@openwater1 sagte:

Frieden? :beers:

Hola -) Si, paz !!!! :angel:

War Krieg ??? :sex:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!