• Dylan
    geschrieben 1184251456000

Liebe Barbara,

ich bin außerordentlich betrübt, dass ich Dir, Johnnyboy und dem "Rest der Meute" den Spaß an diesem lang bestehenden Ratespiel vermiest habe. Mit Sicherheit habe ich den Sinn dieses Spiels nicht verstanden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bitte Euch Alteingesessenen darum, sich weiterhin an dieses Spiel zu beteiligen.

Ich ziehe mich vollständig aus diesem Spiel zurück!

Zu der Thematik "Suchmaschine" möchte ich noch folgendes ergänzen:

Meinerseits habe ich mehrere Male erwähnt, dass ich auch noch andere Informations- und Wissensquellen außer dem Internet nutze. Das "reinkopieren" ganzer Auszüge von Suchmaschinen ist nicht mein Stil. Durch das "reinkopieren" von Informationen für eine Erklärung/Anmerkung zu der Antwort einer gestellten Frage, nehme ich die Schuld voll und ganz auf mich.

Ich hoffe jedoch, ich muss nicht die Schuld tragen, dass dieses Spiel zu einem reinen "ich hab es zuerst gefunden"-Thread ge(ver)kommen ist.

Ich bitte nochmals mein naives Fehlverhalten zu entschuldigen. Dadurch hoffe ich, dass die Unstimmigkeiten dieser Rategesellschaft gelindert wurden und werde dem Frieden und der Freude an diesem Ratespiel nicht mehr im Wege stehen.

Mit höflichen Grüßen

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Reiselady
    geschrieben 1184256405000

Hi, liebe Leute, jetzt werde ich mich auch mal zu Wort melden. Ein Fehler in der Fragestellung kann immer vorkommen, ist mir auch schon passiert und ich finde das nicht weiter tragisch. Dies ist ja nur ein Spiel und kein hochwertiges Examen und dabei soll es auch bleiben. Ich persönlich liebe knifflige Fragen, die man nicht einfach so mir nichts, dir nichts ergoogeln kann, aber ein Lexikon oder Google zu Rate ziehen darf erlaubt sein.

:meinung:

Die Fragen sind im Laufe der Zeit immer kniffliger geworden, möglicherweise schreckt das auch einige User ab, hier (weiterhin) mitzumachen.

@Hefe, der Vorwurf an Johnnyboy (Zynismus) war nicht nötig, das hat er nicht verdient. Aber mir gefallen deine komplizierten Fragen und ich würde es begrüßen, wenn du an Bord bleiben würdest.

@Barbara und Johnnyboy: Ihr seid von Anfang an dabei gewesen und ohne euch würde hier etwas Entscheidendes fehlen. Die SUPER-Fragen und dieses "very,very wrong" gehören unbedingt dazu. Bitte überlegt euch das auch nochmal.

Ich habe eine Bitte: Macht aus einer Mücke keinen Elefanten!

Und jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1184263570000

@alle Angesprochenen

Da kann ich mich Reiselady nur anschließen!

Überlegt es Euch bitte noch mal.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Barbara R.
    geschrieben 1184265189000

Hallo!!!!???

Diskutieren wir jetzt hier das Ende der Welt, oder was?

Es geht lediglich darum, dass sich zwei unbedeutende kleine Userchen nicht mehr an einem Spiel beteiligen wollen, weil sie

a) keinen Bock mehr haben auf die Richtung, die ein SPIELCHEN genommen

hat

b) keine Lust auf Beleidigungen haben

c) auf Ferndiagnosen bzgl. Geisteszustand verzichten können

d) auf Antworten verzichten können, die von Ironie nur so triefen

e) das Totschlagargument Alteingesessene, (die sich offenbar

für was besseres halten), einfach nur dumm finden, weil nicht zutreffend.

Allen einen schönen und gemütlichen (Feier)abend!

Wir lesen uns an anderer Stelle, das Forum ist ja groß genug

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Kowo
    geschrieben 1184269692000

Oh, Leute bitte,

ich werde seit Wochen versch.eissert und sage nichts dazu.

In der Hoffnung, dass es irgendwann mal aufhört.

Die berühmte "G-Frage"

Warum muss man immer Fragen stellen, die nach 5 Minuten

über Goggle beantwortet sind?

Das macht wirklich keinen Spass.

Bitte, Barbara, Johnny und alle anderen macht weiter.

Grüssle Konni

Der beste Sinn für Humor ist der, der einem rechtzeitig sagt, worüber man besser nicht lachen sollte
  • Dylan
    geschrieben 1184271071000

Jedweder User, dem ich mit meinen geschriebenen Worten Bitterkeit entgegenbrachte, bitte ich dies zu verzeihen. Meine Beiträge und Kommentare sollten niemanden verletzen. Mit meinen Beiträgen und Kommentaren wollte ich niemanden durch Beleidigungen nahetreten. Das ist nicht meine Absicht gewesen.

So zu handeln ist nicht meine natürliche Art und dies ist auch nicht meine Lebensansicht und Weltanschauung.

Mit Sicherheit habe ich Einiges mit Unachtsamkeit formuliert, wodurch ein falscher Eindruck entstand.

Dieses zu verzeihen, bitte ich hiermit.

Ich möchte Euch bitten, diese Worte als Bitte um Entschuldigung anzunehmen.

Hochachtungsvoll!

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Marity
    geschrieben 1184522575000

Ooops, da macht man ein bisschen Urlaub und hier bricht das Chaos aus. :shock1:

Und nun ????????? :frowning:

Stimmt schon, was Barbara schreibt, früher ging es hier lustiger zu. Vielleicht könnten wir ja versuchen, hier wieder so viel Spaß zu haben wie früher, dazu müssten aber alle wieder mitmachen, insbesondere denke ich da an die berühmt-berüchtigten Eckenbewohner. ;)

Also Leute, überlegt's euch doch noch mal.

Wenn nicht, das wäre echt :disappointed: !

LG Marity

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1184619390000

Ohne jemals an dem Spiel teilgenommen zu haben, ohne Hintergründe zu wissen oder erkunden zu wollen. Kindergarten !

Das Ergebnis, ein guter Kumpel aus dem Cubaforum, sensibel, intelligent und hilfsbereit, - verabschiedet sich vom HC .

Aplauso, feingemacht ! :computer: :signatur:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1184709012000

Jetzt werde sogar ICH gehässig - keine Wortmeldung mehr ?

- Game over ????????? Time out???? Tilled ???

Adios y siempre a tus órdenes para informaciones sobre Cuba :frowning:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Marity
    geschrieben 1184710394000

Hallo openwater,

Hefe hat sich nicht vom HC-Forum verabschiedet, sondern lediglich von diesem Spielethread.

LG Marity

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!