Liebe Barbara,
ich bin außerordentlich betrübt, dass ich Dir, Johnnyboy und dem "Rest der Meute" den Spaß an diesem lang bestehenden Ratespiel vermiest habe. Mit Sicherheit habe ich den Sinn dieses Spiels nicht verstanden. Ich bitte vielmals um Entschuldigung und bitte Euch Alteingesessenen darum, sich weiterhin an dieses Spiel zu beteiligen.
Ich ziehe mich vollständig aus diesem Spiel zurück!
Zu der Thematik "Suchmaschine" möchte ich noch folgendes ergänzen:
Meinerseits habe ich mehrere Male erwähnt, dass ich auch noch andere Informations- und Wissensquellen außer dem Internet nutze. Das "reinkopieren" ganzer Auszüge von Suchmaschinen ist nicht mein Stil. Durch das "reinkopieren" von Informationen für eine Erklärung/Anmerkung zu der Antwort einer gestellten Frage, nehme ich die Schuld voll und ganz auf mich.
Ich hoffe jedoch, ich muss nicht die Schuld tragen, dass dieses Spiel zu einem reinen "ich hab es zuerst gefunden"-Thread ge(ver)kommen ist.
Ich bitte nochmals mein naives Fehlverhalten zu entschuldigen. Dadurch hoffe ich, dass die Unstimmigkeiten dieser Rategesellschaft gelindert wurden und werde dem Frieden und der Freude an diesem Ratespiel nicht mehr im Wege stehen.
Mit höflichen Grüßen
Hefe