@urlaubsexperte sagte:
Eski-Moes
Okelydokely Urlaubsexperte! :crazy:
Liebste Mujer, ich hab' da mal 'ne Frage für Dich erstellt:
Was sind >SM-Spiele<?
Dylan, Du meinst sicher nicht das was auf dem Bild ist - da wäre Dylan-untypisch und somit viel zu einfach
SM steht für Supermoto
das sind Rennen, die mit umgebauten Enduro bzw. Motocrossmaschinen abgehalten werden. Ich glaub mit denen kann man supergut Kurven fahren.
Oder meinst Du Sachsen-Meiningen, das ehemalige ernestinische Herzogtum im heutogen Thüringen? Da wurden sicher früher auch mal irgendwelche Spiele abgehalten.
Ich will das jetzt mal schnell noch aufklären, bevor hier was falsch rüberkommt:
SM-Spiele sind nicht das, was jetzt insgeheim gedacht wird. Ein Schelm, wer da was Falsches denkt!
SM-Spiele sind Skat und Mau-Mau.
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Neue Frage:
Damit es so richtig gut schmeckt, gab es einst einen ganz gewissen "Brief".
Was suche ich?
:shock: :shock:
Es könnte sich um Bier handeln. Meinst du das Weißenseer Reinheitsgebot?
:prost:
Nö, nö.
Wir kamen auf das Thema an der traditionell weihnachtlichen Kaffeetafel.
Damit der Christstollen nicht so tranig schmeckte, wurde mit dem sogen. „Butterbrief“ die Erlaubnis erteilt, die Zutat Öl durch Butter zu ersetzen.
@Reiselady sagte:
Damit der Christstollen nicht so tranig schmeckte, wurde mit dem sogen. „Butterbrief“ die Erlaubnis erteilt, die Zutat Öl durch Butter zu ersetzen.
Bravo!!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!