Wer tauschte sein BMX-Rad gegen eine Gitarre :frage: :frage: :frage:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 120422305300023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1204232210000
Das könnte unser geschätzer User Dylan sein. :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1204278218000
@Reiselady sagte:
Das könnte unser geschätzer User Dylan sein. :rofl: :rofl:
In meinen jungen Jahren gab es noch keine BMX-Räder bei uns. Aber es gab bei uns schon gute Meister-Gitarren; die jedoch zum Großteil ins kapitalistische Ausland verkauft wurden, um Devisen zu erwirtschaften.
Der Gitarrist von "Guns'n Roses", Slash (Saul Hudson), war derjenige, der in seiner Jugend wegen chronischem Geldmangel sein Fahrrad gegen eine Gitarre getauscht hat.
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1204325420000
Yo Baby that's right
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1204480602000
Ich suche einen Mythos um Gold, Reichtum und Macht.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1204490357000
Es könnte der "Tanz ums goldene Kalb" sein.
-
geschrieben 1204545746000
Mein gesuchter Mythos ist westlicher angesiedelt.
geschrieben 1204579188000
Westlicher? Da fällt mir das Inka-Gold ein. Hat es etwas mit den Indianern oder dem Goldrausch zu tun? :crazy:
-
geschrieben 1204643339000
Nördlicher der Inkas hat es auch was mit Indianern zu tun.
geschrieben 1204645866000
........dann ist es:
Der Schatz im Silbersee
jede Menge Indianer, Gold, Ruhm und Macht
....und wenn die Lösung nicht richtig war, macht nichts
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-