@urlaubsexperte sagte:
Ist das etwa schon eine neue Rätselfrage? :rofl: :rofl:
Ja!
P.S.:
Nur Carl Perkins hat >hier< wirklich blaue Veloursschuhe an.
@urlaubsexperte sagte:
Ist das etwa schon eine neue Rätselfrage? :rofl: :rofl:
Ja!
P.S.:
Nur Carl Perkins hat >hier< wirklich blaue Veloursschuhe an.
Hallo Dylan,
Carl Perkins hat ja wirklich blaue Schuhe an
Aber bevor wir uns hier festfahren, wollen wir mal Deine Frage beantworten:
Der ehemalige Elektiker und Lastwagenfahrer war Elvis Aron Presley, geb. am 8.01.1935 geboren und ist das einzige überlebende Kind von Vernon Presley und Gladys Love Presley. Sein Zwillingsbruder war bereits bei der Entbindung tot. Gladys konnte nach der schweren Geburt keine weiteren Kinder mehr bekommen. Da Elvis der einzige Überlebende der Zwillinge war, wählte seine Mutter Gladys, die nur die Buchstaben von "lives" (lebt) vertauschte, den Namen Elvis.
Elvis Presley selbst arbeitete nach seinem Abschluss an der Humes High School in Memphis zunächst als Elektriker bei der Precision Tool Company und danach unter anderem als Lastwagenfahrer für Crown Electric.
Gruß Peter
Hallo Peter,
Deine Ausführungen über Elvis mögen ja stimmen – es ist aber leider nicht die Antwort auf meine Frage.
Tipp:
Die gesuchte Person lebt noch.
Gruß
Dylan
Bist du es etwa gar selber?
@Reiselady sagte:
Bist du es etwa gar selber?
Ja, ich bin es tatsächlich selber. :crazy:
:laola: :laola:
:laola: :laola:
Ich bin gelernter Elektriker; und nach der Wende war ich LKW-Fahrer für einen Innenarchitekten. Blaue Veloursschuhe (wie die von Carl Perkins) hatte ich früher angehabt, wenn wir Musik gemacht haben.
Was ich Heute arbeite, möchte ich hier lieber nicht erwähnen. :klappe:
Wow, das stimmt tatsächlich ...
Dylan, da du manchmal über den "schei la Do" stöhnst, arbeitest du wahrscheinlich bei einer Behörde mit Publikumsverkehr. Solltest du etwa im Finanzamt tätig sein? Ich könnte es mir vorstellen.
Da ich heute und morgen wenig Zeit habe, möchte ich die neue Frage weitergeben.
Ich wünsch noch einen schönen Sonntag!
@Reiselady sagte:
Dylan, da du manchmal über den "schei la Do" stöhnst, arbeitest du wahrscheinlich bei einer Behörde mit Publikumsverkehr. Solltest du etwa im Finanzamt tätig sein? Ich könnte es mir vorstellen.
Nein – zum Glück nicht!
Hier eine Frage aus dem ganz alltäglichen Arbeitsleben eines ganz normalen Menschen:
Für welches Recht arbeite ich?
Ich beschäftige mich mit der Symbiose der Menschen und unserem Staate, den staatlichen Strukturen und Aufgaben sowie der Organisation des Staates und seiner Organe. Die daraus folgenden Gesetzgebungen und Rechtsprechungen versuche ich mit dem Recht der Exekutive zu verbinden.
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Iss doch garnisch so schwer.
Meinst du Verwaltungsrecht?????? Was ich fast nict glaube, rät hier mal noch jemand mit??? nana
Wenn es nicht das Finanzamt ist, könntest du im Rathaus sitzen. Z.B: in der Stadtverwaltung Eisenach. :help:
Hallo liebe Nana,
"Verwaltungsrecht" ist ein Inhalt des Gesuchten.
Hallo liebe Reiselady,
"Rathaus" ist leider nicht ganz korrekt.
Gesucht habe ich aber das "Recht", für welches ich arbeite – egal, wo mein Sitz sich befindet.
Hochachtungsvoll!
Hefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!