Hallo Urlaubs adolar- experte, du hast natürlich recht- Hast du für Unsinn 'nen Sinn, brauchst du nie Medizin- manches bleibt halt für immer im Kopf....
M Z per X, M Z per X, bitte melden, aber ohne Tricks. grüße von nana
Hallo Urlaubs adolar- experte, du hast natürlich recht- Hast du für Unsinn 'nen Sinn, brauchst du nie Medizin- manches bleibt halt für immer im Kopf....
M Z per X, M Z per X, bitte melden, aber ohne Tricks. grüße von nana
Also, dann nochmal ich- •........ gibt es noch, es steht in Otjiwarongo/Namibia. Es ist betriebsbereit und zzt. für den dortigen Karneval gelb gestrichen?
Also Urlaubsexperte, hab grad gemerkt, deiner signatur nach müsste ich dir ja mein herz schenken :rofl: gruß nana
Hallo nana67,
:rolleyes: :oops: Dein Herz kann ich leider nicht annehmen, ich habe schon eins bekommen und meins ist auch schon vergeben
Zu Deiner Frage:
Du suchst >Das feuerrote Spielmobil<!
Ich gehe mal davon aus, dass die Antwort richtig ist, darum hier meine neue Frage:
-------------------------------------------------
Ich suche einen Elektriker und Lastwagenfahrer mit blauen Velourschuhen
Reiselady, Dylan, nana67, Bine und all Ihr anderen? :rolleyes:
Ich hoffe wirklich, das kleine Rätsel ist nicht zu schwer, hier ein kleiner Tipp:
dt.>Velour, Wildleder< engl. >suéde< :hap:
LG Peter
Hallo Dylan,
Du bist wie ein Indianer, immer auf der richtigen Fährte
Doch ich suche den Namen (auch Künstlernamen) eines ehemaligen Elektrikers und Lastwagenfahrers geboren in East Tupelo, Mississippi, der dieses Lied auch gesungen hat.
.......und jetzt hau den Elfmeter rein, bevor es ein anderer macht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Peter
Wenn schon nicht mein Herz so doch wohl hoffentlich die richtige Antwort für dein Rätsel, du meinst sicher Elvis Presley ?
So, jetzt darf wer mag das neue Rätsel stellen, ich klink mich mal wieder hier aus, viel Spaß noch :benetton: :benetton: :benetton: nana
@nana67 sagte:
...du meinst sicher Elvis Presley ? So, jetzt darf wer mag das neue Rätsel stellen, ...
Hallo nana67,
:klatchen: :laola: :klatchen: :klatchen:
>Elvis Presley -Blue suede shoes<
Du hast Recht mit Deiner Antwort und Deinem Wunsch entsprechend ist das Rätselratespiel wieder freigegen, also wer mag.....
Schönes Wochenende und
LG Peter
Wer ist der ehemalige Elektriker und der ehemalige Lastwagenfahrer mit blauen Veloursschuhen?
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Dylan, Du Schelm!
Ist das etwa schon eine neue Rätselfrage? :rofl: :rofl:
Gruß Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!