Zusammenfassung:
► Es gibt ihn in weiß und in bunt.
► Er besteht aus Wasser.
► Man sieht ihn im Himmel.
► Der weiße existiert nur, wenn es neblig ist.
So, liebe Leute...
...und nun bitte nicht entmutigen lassen...
...das schafft Ihr schon!
:ritter:
Zusammenfassung:
► Es gibt ihn in weiß und in bunt.
► Er besteht aus Wasser.
► Man sieht ihn im Himmel.
► Der weiße existiert nur, wenn es neblig ist.
So, liebe Leute...
...und nun bitte nicht entmutigen lassen...
...das schafft Ihr schon!
:ritter:
Ich hab's! Du suchst den Nebelbogen und den Regenbogen! :banane: :banane: :banane:
Applaus! Applaus! Applaus!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :sm5: :sm5: :sm5: :laola: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: auch von mir
Nach Dylans Zusammenfassung war es gar nicht mehr so schwierig, zumal man ja die Teillösung (Regenbogen) schon kannte.
Aber da Dylan die Brüder schon arg strapaziert hat, suche ich nun die Namen von drei Schwestern. :banane: :banane: :banane:
Bin erstmal wieder weg - EM gucken!
Irina, Mascha und Olga sind drei Schwestern aus dem gleichnamigen Drama von Anton Tschechow.
Deine Antwort ist genial und wahrscheinlich auch richtig. Aber schade - ich suche andere Schwestern.
Mit Literatur hat es nichts zu tun!
Oder sind es >diese< drei Schwestern.
O Gott, die Jacob-Sisters! :rofl: :rofl:
Diese drei - sind es nicht sogar vier - suche ich wirklich nicht! Schwestern gibts übrigens nicht nur in Deutschland!
Die Gorgonen Euryale, Stheno und Medusa – die drei Töchter von Phorcys und Ceto.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!