Guten Morgen@all
Kleiner Tipp: Meine drei Schwestern befinden sich in einem englischsprachigen Land.
Guten Morgen@all
Kleiner Tipp: Meine drei Schwestern befinden sich in einem englischsprachigen Land.
Die "Three Sisters" mit den Namen Meehni, Wimlah und Gunnedoo sind eine Sandsteinfelsformation in den Blue Mountains von New South Wales in Australien.
:klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Genau die habe ich gesucht!
Hier gibt's Infos dazu. Wenn man den Weg über die gut gewarteten Stahlstufen nimmt, braucht man eine gute Kondition. Es sind mehr als 900 Stufen!
Obwohl das Vereinigte Königreich nicht an der Fußball-EM teil nimmt, stelle ich trotzdem meine Frage:
In welchem Bezug steht Österreich zu Deutschland und Deutschland zum Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland und der Schweiz?
Brüder und Schwestern vorm Herrn???
Nein, hat das irgendwas oder irgendwie mit deiner Arbeit zu tun?
nana
Große Ratlosigkeit!
Hat es irgendetwas mit Fußball zu tun?
Deutschland und Österreich: das Wunder von Cordoba
Deutschland und die Schweiz: das Wunder von Bern
Deutschland und das Vereinigte Königreich und Irland (ich weiß - das ist nicht England): Das Wunder von Wembley
... und jetzt geh ich Fußball gucken und hoffe auf das Wunder von Basel!
:rofl: :rofl:
Das Wunder von Basel! :banane: :banane: :banane:
Hurra!
Bei der Fußball-EM kommt es auch vor; ansonsten bei gesellschaftlichen Anlässen und politischen Staatsakten.
Es dauert meisten nur so um die zwei Minuten.
Schönes Wochenende!
____
Winke, winke!
Nationalhymnen und Händel????? nana
Genauso isses – aber, es geht nicht nur um Händel.
So...
...und nun die bitte ich um die richtige Auflösung des Rätsels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!