Der Käfer trägt im Lied einen Männernamen und es ist kein deutsches Lied nana
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1214175963000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1214176491000
Mir würde sehr gut " La Cucaracha" gefallen - aber das dürfte falsch sein!
-
geschrieben 1214177356000
Dolores Solá mit der Band "La Chicana" und dem Titel "La Foto Del Escarabajo".
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1214177703000
Würde mir auch alles gut gefallen, doch das Lied wird englisch gesungen, nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1214226373000
Lebt diese Sängerin noch?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1214248656000
Ja, sie lebt noch und ich hab auch noch eine Amiga-Quartett von ihr im Plattenschrank Ansonsten kann ich nur sagen, ein englisch gesungenes Lied über einen KÄFER mit einem Namen (männl.)
Bitte morgen für mich Daumen drücken, habe Prüfung und das auch noch mündlich :help: :cry: :ouch: :what: :what: :what: :what: :what: :ritter: :ritter: :rolleyes: :klappe: :angry: :angry: :umleitung: :jucken: :frage: nana
geschrieben 1214265771000
Nana, ich drück dir alle Daumen, die ich habe ...
:knuddel:
--- und hoffentlich hast du für ahnungslose Leute, die sich mit englischen männlichen Käfern - besungen von irgendeiner Frau - nicht auskennen, einen klitzekeinen Tipp????
-
geschrieben 1214290681000
Hallo Nana,
Du suchst als Sängerin: Melanie und den Titel: Alexander Beetle,
viel Glück bei Deiner Prüfung
LG Peter
edit: >>>KLICK<<< :banane:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1214294841000
:thanx: für`s Daumendrücken, das werd ich brauchen
Du hast natürlich Recht Urlaubsexperte!!!!!!:laola: :sm3: :sm5: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm5: :laola:
geschrieben 1214300843000
.......nach den Regeln des Spiels bin ich jetzt wohl dran:
also dann, ich suche auch einen Alexander, aber welchen???
Kleiner Tipp, er hat einen "klangvollen" Namen
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-