Da gibt es die Beifuss-Ambrosia (mit starken Allergie-Auslösern) und den Riesenbärenklau (mit starken Kontaktverbrennungen).
Is was dabei?
Juchhu, ich habe Haushaltstag... :banane:
...die Handwerker kommen. :spucken:
Da gibt es die Beifuss-Ambrosia (mit starken Allergie-Auslösern) und den Riesenbärenklau (mit starken Kontaktverbrennungen).
Is was dabei?
Juchhu, ich habe Haushaltstag... :banane:
...die Handwerker kommen. :spucken:
Ja, es ist was dabei!
Dylan, ich habe eine Idee. Warum flüchtest du nicht vor den Handwerkern und nutzt deinen Haushaltstag, um meine Wäsche zu bügeln? Oder putzt du lieber Fenster? Du kannst es dir aussuchen ...
:meinung:
Na dann wähle ich mal die Beifuss-Ambrosia.
Und Fenster muss ich heute noch selber putzen – bin nämlich ne männliche Hausfrau...
Und Bügelwäsche ist mir völlig unbekannt...
Falsch gewählt!
Bügelwäsche ist dir unbekannt? Ich bin sicher, du bist so clever, dass du das im Handumdrehen lernst! Ich zeige dir gern, wie es geht. :rofl: :rofl:
....dann schnell bevor Dylan vom Fensterputzen zurück ist, ich tippe mal auf:
[quote=Dylan][color=indigo][b]den Riesenbärenklau (mit starken Kontaktverbrennungen).
[/quote]
Nein, nein, war nur Spass
Wenn es richtig ist, gehört natürlich Dylan die korrekte Antwort,
LG Peter
Da die Auswahl ja nun nicht mehr so wahnsinnig groß ist, kann es ja nur der Riesen-Bärenklau sein und deshalb erkläre ich Dylan offiziell zum Sieger!
Das ist die Logik der :females:
Der Riesen-Bärenklau, auch Herkulesstaude genannt, wurde übrigens 2008 zur Giftpflanze des Jahres gewählt.
Obwohl sie mächtig war, starb sie arm und einsam.
Wen suche ich?
Nein, die heilige Elsbeth ist es nicht.
Ich suche was noch mächtigeres.
Meinst du dann vielleicht Maria von Medici nana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!