Klasse!!!
Aber leider falsch.
Klasse!!!
Aber leider falsch.
Muss ich jetzt Aktenordner wälzen? :sarcastic:
Aber doch nicht mehr um diese Uhrzeit.
Remonstration???
Ich wollte Dir gerade noch einen Tipp geben:
zeigen; darauf hinweisen; deuten auf; hinweisen auf ►► (lat.) monstrare
Aber ich sehe, Du hast das auch alleine geschafft.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: auch von mir habt ja heut hier schon ganz schön viel gelöst. ich brauch jetzt mal ne neue Frage als Nervenfutter (keine Sorge, bin nicht durchgefallen) nana
Leider habe ich nie Latein gehabt, dein Hinweis hätte mir also gar nichts genützt. Aber wie so oft - Google sei Dank! Wieder was dazu gelernt! :meinung:
Liebe Nana, dann gratuliere ich ganz herzlich zur bestandenen Prüfung! Hab auch ganz fest die Daumen gedrückt.
:klatchen: :klatchen:
:danke: :danke: endlich geschafft, bin halt kein so guter Redner und vergesse halt immer das meiste zu erzählen, was mir eigentlich klar ist. Naja, muss halt nicht immer ne eins sein Zur Belohnung jetzt bitte was schönes zum rausfinden :thanx: nana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!