Der eine verwöhnt seinen Yamaha und der andere spielt in blauen Schuhen.
Wer sind die beiden?
Suchst du schon wieder nach blauen Schuhen????? Ich glaub Mark Knopfler hat noch was mit dem Lied zu tun, aber was hat der mit deiner Frage zu tun???? nana
In dem Konzertausschnitt spielt einer auf seinem saitenbespannten Yamaha und ein anderer hat blaue Schuhe an.
Wer sind die beiden?
P.S.: In abgewandelter Form hatten wir diese Themen schon einmal hier abgehandelt.
Ich nehme an, es geht um "Blue Suede Shoes". Sind es Mitglieder der Plastic Ono Band, z. B. Eric Clapton?
Leider nicht, liebe Reiselady. Hast Du Dir den Konzertausschnitt angesehen? Meine zwei Gesuchten sind da zu finden.
Der mit den blauen Schuhen dürfte Carl Perkins mit Blue Suede Shoes sein. Musikalisch bin ich ziemlich unbegabt und ich habe mir erstmal ergoogelt, was ein Yamaha ist. Ich tippe auf Elton John. Alternativ Sting oder Phil Collins.
Na also, liebe Reiselady...
...Carl Perkins ist schon mal richtig – das ist der, der immer die blauen Wildlederschuhe an hat.
Die anderen sind leider falsch.
Hier ein Tipp von mir:
Den anderen findet Ihr hier:
Anthony, Ricardo Mason
Arrow
Buffett, Jimmy
Clapton, Eric
Collins, Phil
Cooper, Ray
Fletcher, Guy
Gidling, John
Greenwich, Robbie
Hartley, Dave
Holland, Jools
John, Elton
Knopfler, Mark
Lawrence, Chris
Lewis, Martyn
Lindsay, Lindoff
Macdonald, Ralph
Martin, George
Mayer, Jim
McBrowne, Juljan
McCartney, Paul
McIntosh, Robbie
Meade, Rev. Bazil
Miller, Dominic
Palmer, Phil
Perkins, Carl
Phillips, Josh
Rivero, Glenn
Stanton, Chris
Sumner, Gordon Matthew Thomas
Thomas, Ian
Ure, Midge
Wickens, Chris "Wix"
Das ist ein Fall für die Profis. Ich habe keine Ahnung, wie diese Leute alle aussehen.
Also Leute, ran mit euren Lösungsvorschlägen!
Also ich hab im Moment auch keinen Plan, den Mark Knopfler hatte ich ja schon vorgeschlagen, also fällt der wohl aus der Liste raus -
und ich jetzt gleich in mein Bett rein, also
vielleicht hat ja Urlaubsexperte ´ne Idee, ich glaube der könnte uns hier weiterhelfen
Paul McCartney schließe ich mal aus, das dürfte ja zu leicht sein. Aber im Video sieht er ganz schön pummelig aus. :klappe: :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!