• Dylan
    geschrieben 1216332739000

>Das< ist ein Yamaha.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216376123000

@nana67 sagte:

...vielleicht hat ja Urlaubsexperte ´ne Idee, ich glaube der könnte uns hier weiterhelfen

:pensive: :rolleyes: :sarcastic: :oops: :rolleyes: :sarcastic: :oops:

...nein, kann er auch nicht! Auch ich habe nur Elton John erkannt,

LG Peter :wave:

PS: ich soll Euch übrigends von Elton grüßen, wir hatten kürzlich einen netten Abend bei Michi Ballack seiner Hochzeit ;)

--------------------------------

edit: jetzt habe ich nochmal genau hin geschaut, ist der zweite Gesuchte

>>>dieser hier?<<<

--------------------------------

edit 2: Da ich glaube, dass die Antwort richtig ist, möchte ich das Fragespiel gerne weitergeben, ich habe heute und morgen Nachtdienst, morgen vormittag noch ehrenamtliche Pflichten, schlafen muss ich auch irgendwann und der Sonntag gehört meiner Familie.

Vielen Dank für Euer Verständnis und ein schönes Wochenende,

wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1216402358000

Ja, lieber Peter, das ist Jools Holland.

:metal: :metal: :clap: :metal: :metal:

:laola::laola:

:metal: :metal: :klatchen: :metal: :metal:

Wenn man von vorne auf die Bühne schaut, sitzt er am rechte Flügel – am linken Flügel sitz Elton John.

Der ältere Herr mit der schwarzen Gitarre (dunkler Anzug, gekräuseltes Haaren, große Brille) ist der Mann mit den blauen Wildlederschuhen: Carl Perkins. Er Steht zwischen Sting (bürgerl. Name: Gordon Matthew Thomas Sumner) und Robbie McIntosch.

P.S.:

Lieber Peter, ich wusste gar nicht, dass Du auf der Hochzeitsliste standst. Da muss ich doch gleich noch mal nachschauen...

...das hätt'sde doch auch mal eher sagen können. :sunglasses:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216474656000

@dylan

Lieber Thomas,

Du hast mit Deinen vielen Hinweisen doch schon den Elfmeter rausgeholt, ich brauchte ihn nur noch einzuschießen ;)

Nach den Regeln des Spiels bin ich jetzt wohl dran, bitte seid nicht böse, wenn ich nur ab und zu reinschauen kann, um Tipps zu geben oder um zur Lösung zu gratulieren,

Ich suche einen Piraten

kleiner Tipp: Er kämpfte gegen England

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1216489353000

Meinst Du etwa den Earl of Holderness, Prinz Ruprecht von der Pfalz, Herzog von Cumberland?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216537843000

Hallo Dylan,

ein sehr guter Vorschlag, aber ich suche jemand anderes. Er trieb sich im indischen Ozean umher und seine große Liebe endete tragisch :cry1:

Schönen Sonntag

• Reiselady
    geschrieben 1216553765000

Handelt es sich um eine fiktive Person?

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1216577499000

Es gab die gesuchte Person unter einem ähnlichen Namen in Wirklichkeit auch. Meinen Piraten und Freiheitskämpfer gibt es als Film und Buch........

Tipp: Ein polnischer Boxer trug fast den gleichen "Kampfnamen"

• Dylan
    geschrieben 1216582126000

Sandokan / Sandokong / Sandukung

• nana67
    geschrieben 1216583334000

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :meinung: :wave: :wave:

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!