Wir sind doch soooo brav! :engel: :engel:
Aber gut, dann müssen wir noch 84 Tage, 16 Stunden und 46 Minuten in unsere Schränke und unter unsere Betten schauen -
:ghost:
danach ist Ruhe! :rofl:
Wir sind doch soooo brav! :engel: :engel:
Aber gut, dann müssen wir noch 84 Tage, 16 Stunden und 46 Minuten in unsere Schränke und unter unsere Betten schauen -
:ghost:
danach ist Ruhe! :rofl:
@Dylan sagte:
und jetzt zu Dir, liebe Nana (und auch zu Dir, liebe Reiselady)...
...macht nur so weiter – Ihr werdet schon sehen...
...schaut immer schön in Euere Kleiderschränke und unter Eure Betten wenn es dunkel wird.
da hab ich aber Glück gehabt, doch halt:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!"
schönen Abend noch
LG Peter
Wir fühlen uns sehr geehrt,
die Bitte sei dir gewährt!
Einen Feuerwehrmann kann man immer gebrauchen,
weil hier so manches mal die Köpfe rauchen.
Also - ab jetzt darfst du auch jeden Abend alle Schränke und Betten überprüfen! :gun: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Dann leg ich also gleich den Feuerlöscher auch noch unter das Bett
und Dylan: Bitte die linke Seite des Kleiderschrankes benutzen, die rechte ist vielleicht schon belegt :klappe: und schau unter meinem Bett bitte gleich nach, ob sich da vielleicht die Mücke aufhält, die ich nie erwische und dann bitte :jedi:, :thanx: nana
>>Immer schön unters Bett schauen!!!<<
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Liegt da schon Reiseladys neues Rätsel
Aber Dylan, was hast du für große Hände und wie sieht dann deine Tastatur aus????
Bei diesem gruseligen Anblick muss ich mir eine besonders schwere Frage überlegen. Also Geduld - Geduld!
Für heute sag ich gute Nacht!
Guten Morgen, liebe Rategemeinde
Wer weiß, welches Land ursprünglich die gleiche Flagge hatte wie das Rote Kreuz?
Nein, die Schweiz ist es nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!