@Peter das könnte stimmten, aber vielleicht sind es auch Kaninchen -
obwohl, jetzt bin ich mir völlig sicher, es muss die eierlegende Wollmilchsau sein
Ich schwanke noch zwischen Ratten und Fledermäusen. Ratten sind Versuchstiere haben in Europa keinen hohen Stellenwert. Fledermäuse orientieren sich durch Schallwellen per Schrei/Ruf und dazu werden bei einigen Arten die Nasen benötigt. Und sonderlich beliebt sind diese kleinen Vampire auch nicht.
Na dann schwank mal weiter, liebe Reiselady... :crazy:
Wie wäre es mit einem klitzekleinen weiteren Tipp? :crazy: :crazy: :crazy: Säugetiere, die bei Schnupfen planlos umher irren - das könnten auch Affen, Zebras oder Schweine sein.
Tipp:
Das Rätsel wurde vor kurzer Zeit schon beinahe beantwortet.
Sind es etwa die Fledermäuse? :crazy: :crazy: :crazy:
Der Lupus hat auch keinen guten Ruf. WOLF
Ja, es sind die Fledermäuse, liebe Reiselady. Speziell jedoch die "Große Hufeisennase".
:laola: :laola:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Die "Große Hufeisennase" erzeugt zwar ihren Ultraschall-Ruf wie alle Fledermäuse mit der Kehlkopfmuskulatur, stößt ihn aber dann nicht durch den Mund, sondern durch die Nase aus.
Und wenn die dann noch Schnupfen hat, dann geht gar nichts mehr.
Danke schön für den Applaus!
Das Wasser einer Frucht kann man bei Notfällen intravenös als Infusionslösung nutzen. Welche Frucht ist das?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!