:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hier der "Gehörnte Moses" von Michelangelo
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Hier der "Gehörnte Moses" von Michelangelo
Wer stand für ein Piercing mit seinem Namen Pate?
Richtig getippt!!!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Guten Morgen@all
Neue Frage: Was ist 500 Jahre alt?
Guten Morgen,
da bin ich wieder
:ghost:
google ergab ca. 238000 Einträge, da fange ich mal mit der >SCHWEIZER GARDE< an,
einen schönen Tag und bis später
LG Peter
Welcome back, Peter!
Hattest du einen schönen Urlaub?
Mag sein, dass die Schweizer Garde 500 Jahre alt ist, aber ich suche etwas anderes. Aber du hast ja noch 237.999 weitere Versuche ...
....noch 237998 Versuche
Die Oldieband des Feuerwehr-Musikzuges Neukirchen hatte den Montag, 1. September 2008, zum Feiertag erklärt. Die sieben Mitglieder der Band wurden zusammen exakt 500 Jahre alt und haben an diesem Tag gefeiert
:laola:
LG Peter
Wenn Peter dann nach weiteren 237997 Versuchen immer noch nicht richtig liegt, dann komm ich mit der letzten Möglichkeit und somit mit der richtigen Lösung. :crazy:
Wenn Peter dann noch zwei Lösungsvorschläge pro Tag hier rein setzt, dann sehen wir uns in ca. 652 Jahren wieder. :rofl:
Bis später!
[color=indigo][quote=Dylan]Wenn Peter dann noch zwei Lösungsvorschläge pro Tag hier rein setzt, dann sehen wir uns in ca. 652 Jahren wieder. [/size][/color]
[/quote]
.....vor allem ist die Lösung dann noch einfacher, denn wir sind dann alle inzwischen 500 Jahre und kommen für die Antwort in Frage
------------------------
Liebe Reiselady,
ich habe Zweifel, ob ich so alt werde, hast Du nicht einen winzigen Tipp, wonach wir suchen müssen (Menschen, Tiere, Städte, Erfindungen, etc.),
vielen Dank und
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!