Ich würde sagen, Du suchst Astrid Lindgren. Und die Schöpfung die fliegen kann, ist "Karlsson vom Dach".
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1226689228000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1226692669000
:klatchen: :elephant: :klatchen: :klatchen:
Glückwunsch, mein lieber Dylan, wir freuen uns auf ein neues Rätsel von Dir,
schönes Wochenende
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1226693274000
Wer hat was nicht vollendet?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1226695500000
Erstaunlich, wer noch an einem 14. November geboren wurde. Für mich ist das auch ein wichtiges Datum: Heute hat meine Tochter Geburtstag!
Wer hat was nicht vollendet? Hmm, da gibts unzählige Möglichkeiten.
Versuch Nr. 1: Antoni Gaudi hat nie die Sagrada Familia in Barcelona vollendet.
-
geschrieben 1226742692000
Liebe Reiselady,
dann auch von mir nachträglich alles Gute für Deine Tochter zum Geburtstag
:banane: :banane: :elephant:
und Du hast Recht, viele Dinge werden nicht zu Ende gebracht
Franz Schubert ist auch so einer, erst fängt er mit der >Sinfonie in h-Moll< an und dann vollendet er sie nicht.
>Hier< ein Stück des ersten Satzes, Allegro moderato
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1226830715000
@Dylan sagte:
Wer hat was nicht vollendet?
....und dann kenne ich noch jemanden bei HC, der stellt ein Rätsel ein, vollendet es nicht und läßt uns zwei Tage warten...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:ghost:
das war jetzt aber wirklich nur Spass
schönen Sonntag und
LG Peter
geschrieben 1226858930000
Da bin ich wieder.
Mit HC und der Sagrada Familia hat es nix zu tun.
Tipp:
Es ist ein musikalisches Kompositionsprinzip.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1226870791000
Ist es die Sinfonie Nr. 10 von Beethoven?
-
geschrieben 1226878168000
Nein, ist sie nicht.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.