Räuberbrot? Kenne ich gar nicht!
Nö, ich suche was anderes!
Räuberbrot? Kenne ich gar nicht!
Nö, ich suche was anderes!
Mafiabrot?
Nö, und die Mafia-Torte ist es auch nicht. Aber mit einem Gebäck liegst du schon mal richtig.
Für das Gesuchte soll man die Zutaten in Zimmertemperatur zusammen mischen und zu einem glatten Teig kneten. Eine halbe Stunde im Kühlschrank stehen lassen.
Ausrollen und ausstechen.
Für die ..... nimmt man eine runde Form für den Boden, und eine runde Form aber mit Loch für die obere Seite. Bei ca. 150 Grad goldgelb backen.
Die Kekse ohne Loch mit Aprikosenmarmelade (je nach Geschmack kann man auch eine andere Marmelade benützen) bestreichen. Die Kekse mit Loch darauf setzen und zum Schluss noch mit Puderzucker bestreuen.
Schmecken sogar mir, diese .......
nana
Nana, Du hast es wohl mit Sicherheit erraten.
Du oder jemand anderes kann mir gerne ein Kilo davon schicken.
Also ich dachte ja, die Spitzbuben kriege ich????
Ich teile auch nana
Super gelöst, Nana! :jap: :jap:
Wie wäre es mit einer Portion Spitzbuben für uns alle? Du hast ja das Rezept - nur zu ...
Ich kann nicht backen :oops: :oops:
aber wenn ihr mir helfen wollt, ich stelle meine Küche gern zur Verfügung :engel2: nana
Bei dem prima Rezept kann gar nix schiefgehen! Das schaffst du locker! :meinung:
Und schau dir Dylans Link an: Dort kannst du dir genau anschauen, wie die Spitzbuben aussehen müssen. :grins: :grins:
Erstmal brauche ich eine Kostprobe, damit ich weiß, wie sie schmecken müssen :meinung:
Wie und wo hängen die 24 und die 9 zusammen????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!