Kein Vergnügungspark, sondern eine Art Event.
bis heute abend nana
Kein Vergnügungspark, sondern eine Art Event.
bis heute abend nana
Ich habe keine Ahnung! Ist ein ein Event in Deutschland? Irgendein Radrennen mit einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm?
Onkel Google findet zahlreiche Festivals.
Ich tippe auf:
11. Thüringer Dia-Festival 2009
Ick hab och keene Ahnung.
Richtig getippt Reiselady
:laola: :klatchen: :klatchen:
und dem lieben Dylan wünsche ich einen wunderschönen und interessanten Urlaub nana
Eine neue Frage: Gleich zwei Schutzpatrone sind gemeinsam für eine Stadt in Westfalen zuständig. Kleiner Tipp: es sind Märtyrer.
Dylan, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wird sicherlich auch mal ohne Äpfelwein und Himbeergeist gehen! Auf Kuba gibts ja reichlich Gelegenheit, flüssiges Obst zu sich zu nehmen in Kombination mit Zuckerrohr ... Ich bin sicher, du wirst auch dort gesund leben!
@Reiselady sagte:
Dylan, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wird sicherlich auch mal ohne Äpfelwein und Himbeergeist gehen! Auf Kuba gibts ja reichlich Gelegenheit, flüssiges Obst zu sich zu nehmen in Kombination mit Zuckerrohr ... Ich bin sicher, du wirst auch dort gesund leben!
Das glaube ich auch und dann auch noch vier Wochen
l a n g :prost: :bounce2:
"Der heilige Fabian ist zusammen mit dem heiligen Sebastian der Schutzpatron der Stadt Selm in Westfalen." suchst du diese beiden
Genau, das ist absolut richtig! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Was machen wir nur vier Wochen lang, wenn niemand über den ScheiLaDo klagt? Ob wir das überleben? :crazy: :crazy: :crazy: Und Peter vergnügt sich im Schnee - oje! :crazy: :crazy: :crazy: Lass dir mal eine schöne neue Frage einfallen!
Schön ist die Frage nicht , eher einfach :
Was bedeuten diese Ziffern??? 17072007090120051611200624102007
nana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!