...kann auch eine helle Farbe sein, nicht Europa, männlich, ist in einem Hohlraum, da fällt mir
ein. Der Gute wurde in helle Tücher eingewickelt, bevor er seine letzte Ruhe im Sarkopharg fand...
und jetzt ist Siesta-Zeit :baby: :wahoo:
LG Peter
...kann auch eine helle Farbe sein, nicht Europa, männlich, ist in einem Hohlraum, da fällt mir
ein. Der Gute wurde in helle Tücher eingewickelt, bevor er seine letzte Ruhe im Sarkopharg fand...
und jetzt ist Siesta-Zeit :baby: :wahoo:
LG Peter
Leider auch noch nicht richtig.
Es ist ein Ort, keine Person! Dem Namen nach kein hellhäutiger Mann, sonder ein ..... (Farbe) Mann, der in einem "Hohlraum" wohnt.
white man ..?????? nana
wann kommt endlich Dylan zurück , der hätte da ´nen Plan
"Weißer Mann" ist schon mal sehr gut. Weißer Mann im .... (anderes Wort für Hohlraum) und du hast es ... Aber du hast Recht, der Dylan fehlt hier :sadangel: Aber sein Urlaub sei ihm von Herzen gegönnt! So stelle ich ihn mir gerade vor.
so stelle ich mir das auch vor
aber ich komme nicht weiter, ich brauche Hilfe
Es handelt sich um eine Stadt. In der Sprache der Eingeborenen bedeutet der Name: Weißer Mann im ...
Du wirst auf einem weit entfernen Kontinent fündig.
:thanx:
Coober Pedy in Australien suchst du also.
Weißer Mann im Loch .....
:shock: :shock: :shock: nana
Erstmal eine großen Applaus an Nana! :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Ich weiß, das war eine schwere Frage. Aber ihr seid ja clever und schafft auch das! Dann rück mal eine neue Frage raus! Viell. kann ich noch mitraten, denn ab Donnerstag bin ich auch erstmal eine Woche im Urlaub. :banane:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubswoche liebe Reiselady
Keine Ahnung, ob das kompliziert ist : Töne unter Wasser -wo gibt es das???
nana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!