@nana67 sagte:
Töne unter Wasser -wo gibt es das???
...in der Badewanne nach einem Teller Bohnensuppe :klappe:
LG Peter
@nana67 sagte:
Töne unter Wasser -wo gibt es das???
...in der Badewanne nach einem Teller Bohnensuppe :klappe:
LG Peter
@ Peter: ohne Link :rofl: :rofl:
@ Reiselady- kein Ozean, aber den Gesang der Buckelwale habe ich da schon gehört (wenn auch vom Band)
Nein, nicht dort
und meine Ohren waren unter Wasser
nana
Die britische Popsängerin Katie Melua (22) hat auf dem Boden einer Ölbohrstation in der Nordsee ein Konzert gegeben und damit den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft.
Das tiefste Unterwasserkonzert aller Zeiten fand gestern 369 Meter unter dem Meeresspiegel statt, berichteten britische Medien heute. Melua und ihre fünfköpfige Band hätten für die Mitarbeiter der Statoil-Troll-Plattform, des größten europäischen Gasfeldes auf See, zwei Songs gespielt, bevor sie wieder auftauchten.
Warst du dabei?
Ich war nicht dabei, war leider nicht eingeladen
An dem Ort, den ich suche, kommt die Musik (hauptsächlich) von Konserve. Sie wurde dort anfänglich zu therapeutischen Zwecken eingesetzt.
nana
:oops:
das Bild stammt aus einer älteren Kampagne von Greenpeace und kann schon darum nicht so verkehrt sein, die Hauptsache ist doch, es regt etwas zum Nachdenken über unsere Umwelt an....
zu Deiner Frage: suchst Du spezielle Unterwassermusiktherapien? Einen Artikel dazu habe ich >hier< gefunden,
LG Peter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!