Nanu, keiner zu Hause? :shock:
...meinst Du vielleicht den >99km langen Berliner Mauerradwanderweg< ?
LG Peter
Nanu, keiner zu Hause? :shock:
...meinst Du vielleicht den >99km langen Berliner Mauerradwanderweg< ?
LG Peter
Nein, leider auch nicht. Ich suche auch keinen Radweg, sondern etwas, an dem ein Radweg entlang führt. Tipp: Man kann dort gut Schiffe beobachten!
Wenn man Schiffe sehen kann, kommt logischerweise nur das Meer oder ein Fluss in Frage. Liegt das gesuchte 99km Stück an der Ems? Die Ems wird von verschiedenen Radfernwanderwegen begleitet und gekreuzt:
-Emsradweg zwischen Schloß Holte-Stukenbrock und Hövelhof an den Quellen der Ems und Emden an der Mündung der Ems
-Dollardroute Zwischen Papenburg und Delfzijl um den Dollart und Mündung der Ems
-Dortmund-Ems-Kanal-Route
-EmsAuenWeg zwischen Warendorf und Rheine
-Emsland-Route
-Hase-Ems-Weg
-United Countries Tour
Obwohl viele Kilometer vom Meer entfernt werden seltsamerweise in Papenburg große Kreuzfahrtschiffe gebaut, die dann mit viel Mühe und Aufwand ins offene Meer geschleppt werden, ein Schauspiel für viele "Landratten". Der Hauptsitz der >Aida Flotte< ist übrigends in meiner Heimatstadt
LG Peter
Dann ist es der "Nord-Ostsee-Kanal" mit einer Länge von 99 km.
Dylan hat gelöst, es ist der Nordostsee-Kanal.
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
Peter, die Ems kenne ich ganz gut, sind wir teilweise auch schon abgeradelt. Wir haben auch schon die Meyer-Werft in Papenburg besichtigt und konnten dort das fast fertige Kreuzfahrtschiff "Norwegian Dawn" bestaunen. Leider haben wir es zeitlich noch nicht geschafft, uns mal die Überführung eines Schiffes anzugucken.
Ich suche einen heißen Club aus Frankreich.
.....es kann nur einen geben!
:love: :love: >Die rote Mühle< :love: :love: :love:
LG Peter
edit: Du warst doch nicht etwa kürzlich erst im Varieté Tropicana in Santiago de Cuba?
Nein, lieber Peter, das Moulin Rouge suche ich nicht. Aber um Musik handelt es sich bei meiner Frage auch. :crazy:
Und im Varieté Tropicana in Santiago de Cuba war ich auch nicht gewesen – ist nicht so mein Geschmack; in Santiago gibt es viel schönere Musik-Casas. :hap:
[size=12]Musik
da habe ich noch was Schönes:
>Pigalle, Pigalle, so heißt die große Mausefalle< :elephant:
nur ist Pigalle leider kein heißer Club (den Du suchst) sondern ein Stadtviertel am Hügel des Montmartre, um den Place Pigalle, den Place Blanche und den Boulevard de Clichy
LG Peter
Leider, leider nicht richtig, mein lieber Peter.
Tipp:
Mein Klub besteht aus nur vier Personen. :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!