• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1237226167000

:shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

ach Du Schreck!

dass heißt dann ja, uns erwartet ein neues nana-Rätsel...

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nana67
    geschrieben 1237226418000

;) ne, ne, den Lösungsvorschlag habe ich verschenkt ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1237231357000

@nana

:clap: fein, dass Du Spaß verstehst :-) :D ;)

der große Meister wird Dich schon verdient zum Sieger ausrufen und dann kommen wieder schlaflose Nächte, da freue ich mich drauf...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • nana67
    geschrieben 1237232416000

__:laughing:__ schlaflose Nächte, weil ich ein Rätsel aufgebe __:rofl:__

;) ;) ;) da hätten wir mal vor 20 Jahren drüber sprechen können ;) ;) ;)

nein, nein - mein Lösungsvorschlag ist verschenkt - muss mich erstmal etwas auskurieren :ouch: :smile: :ouch:

• Reiselady
    geschrieben 1237238536000

Warten wir doch erstmal ab, was unser großer Meister Dylan sagt. :meinung:

Nana, hat dich dieses Rätsel so geschafft, dass du eine Erholung nötig hast? :ouch: :crazy: :crazy: :crazy: :ouch:

Peter, wer beim Brände löschen schlaflose Nächte hat, der schreckt auch nicht vor Nana-Fragen zurück! :p ;)

• nana67
    geschrieben 1237275835000

@Reiselady sagte:

Nana, hat dich dieses Rätsel so geschafft, dass du eine Erholung nötig hast? :ouch: :crazy: :crazy: :crazy: :ouch:

da würde ich mich einmal kurz schütteln, kurz durchschnaufen, lächeln und weiter würde es gehn ;)

frag´mich bitte nicht, was das für ein blöder Infekt ist, der mich hier lahmgelegt hat :disappointed: :spucken: :sad:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1237295004000

@nana67 sagte:

frag´mich bitte nicht, was das für ein blöder Infekt ist, der mich hier lahmgelegt hat

...ich hab`s geahnt, da ist die neue nana-Frage!!! ;)

>Das< sagt Prof. Dr. Wiki zum Thema Infektion, ich hoffe, die richtige Lösung ist dabei ;)

@Reiselady

vielen Dank für Dein Vertrauen, aber Brände sind im Augenblick mein kleinstes Problem. Schlaflose Nächte bereiteten mir (neben nana`s Rätseln) seit dem Wochenende ein sehr schmerzhafter, plötzlich aufgetretener Lumbago. Ich liege krank auf dem Heizkissen im Bett (WLAN sei Dank), die Lendengegend dick mit Voltaren eingerieben, komme gerade von der Reizstrombehandlung und schlucke tapfer Ibuprofen und hoffe sehr, dass der Schmerz bald nachläßt....

bitte kein Mitgefühl, ich bin ja selber Schuld und wollte letzte Woche zuviel auf einmal schaffen und schwupps war es passiert,

PS: wo steckt überhaupt Dylan?

• Dylan
    geschrieben 1237295184000

>klick :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: <

Hallo, liebe Reiselady,

wenn Du das Geschenk von Nana annimmst, dann darfst Du uns auch das nächste Rätsel schenken.

Und hier ein Applaus für alle:

>klick :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: <

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Reiselady
    geschrieben 1237313910000

Hilfe, bin ich hier in einem Lazarett gelandet? :shock1: Ich versuche erstmal, Nanas Frage zu beantworten. Es wird ein grippaler Infekt sein. Eine selbst gekochte Hühnerbrühe ist ein altbewährtes Hausmittel und hilft in allen Lebenslagen. Peter, ein Hexenschuss tut höllisch weh - hatte ich auch schon mal. Da hilft nur eine schmerzstillende Spritze und Ruhe! Lieber Dylan, hast du zufällig auch noch ein Wehwehchen zu Verarzten? :sarcastic: :crazy:

Dann nehme ich Nana Geschenk an. :jp: :jap: :jap:

Eine leichte Frage, weil wir heute endlich schönes Frühlingswetter haben:

Sie ist "Die erste"

Viel Erfolg beim Raten und den Kranken gute Besserung! :wave:

• Dylan
    geschrieben 1237314312000

Danica Patrick ist ab 2010 die erste Rennfahrerin in der Formel 1. :crazy:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!