:shock: :shock: :shock: :shock:
ach Du Schreck!
dass heißt dann ja, uns erwartet ein neues nana-Rätsel...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Peter
:shock: :shock: :shock: :shock:
ach Du Schreck!
dass heißt dann ja, uns erwartet ein neues nana-Rätsel...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
LG Peter
ne, ne, den Lösungsvorschlag habe ich verschenkt
fein, dass Du Spaß verstehst
der große Meister wird Dich schon verdient zum Sieger ausrufen und dann kommen wieder schlaflose Nächte, da freue ich mich drauf...
LG Peter
____ schlaflose Nächte, weil ich ein Rätsel aufgebe __:rofl:__
da hätten wir mal vor 20 Jahren drüber sprechen können
nein, nein - mein Lösungsvorschlag ist verschenkt - muss mich erstmal etwas auskurieren :ouch: :ouch:
Warten wir doch erstmal ab, was unser großer Meister Dylan sagt. :meinung:
Nana, hat dich dieses Rätsel so geschafft, dass du eine Erholung nötig hast? :ouch: :crazy: :crazy: :crazy: :ouch:
Peter, wer beim Brände löschen schlaflose Nächte hat, der schreckt auch nicht vor Nana-Fragen zurück!
@Reiselady sagte:
Nana, hat dich dieses Rätsel so geschafft, dass du eine Erholung nötig hast? :ouch: :crazy: :crazy: :crazy: :ouch:
da würde ich mich einmal kurz schütteln, kurz durchschnaufen, lächeln und weiter würde es gehn
frag´mich bitte nicht, was das für ein blöder Infekt ist, der mich hier lahmgelegt hat :spucken: :sad:
@nana67 sagte:
frag´mich bitte nicht, was das für ein blöder Infekt ist, der mich hier lahmgelegt hat
...ich hab`s geahnt, da ist die neue nana-Frage!!!
>Das< sagt Prof. Dr. Wiki zum Thema Infektion, ich hoffe, die richtige Lösung ist dabei
vielen Dank für Dein Vertrauen, aber Brände sind im Augenblick mein kleinstes Problem. Schlaflose Nächte bereiteten mir (neben nana`s Rätseln) seit dem Wochenende ein sehr schmerzhafter, plötzlich aufgetretener Lumbago. Ich liege krank auf dem Heizkissen im Bett (WLAN sei Dank), die Lendengegend dick mit Voltaren eingerieben, komme gerade von der Reizstrombehandlung und schlucke tapfer Ibuprofen und hoffe sehr, dass der Schmerz bald nachläßt....
bitte kein Mitgefühl, ich bin ja selber Schuld und wollte letzte Woche zuviel auf einmal schaffen und schwupps war es passiert,
LG Peter
PS: wo steckt überhaupt Dylan?
>klick :klatchen: :klatchen: :klatchen: <
Hallo, liebe Reiselady,
wenn Du das Geschenk von Nana annimmst, dann darfst Du uns auch das nächste Rätsel schenken.
Und hier ein Applaus für alle:
Hilfe, bin ich hier in einem Lazarett gelandet? Ich versuche erstmal, Nanas Frage zu beantworten. Es wird ein grippaler Infekt sein. Eine selbst gekochte Hühnerbrühe ist ein altbewährtes Hausmittel und hilft in allen Lebenslagen. Peter, ein Hexenschuss tut höllisch weh - hatte ich auch schon mal. Da hilft nur eine schmerzstillende Spritze und Ruhe! Lieber Dylan, hast du zufällig auch noch ein Wehwehchen zu Verarzten? :sarcastic: :crazy:
Dann nehme ich Nana Geschenk an. :jap: :jap:
Eine leichte Frage, weil wir heute endlich schönes Frühlingswetter haben:
Sie ist "Die erste"
Viel Erfolg beim Raten und den Kranken gute Besserung!
Danica Patrick ist ab 2010 die erste Rennfahrerin in der Formel 1. :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!