Mein lieber Dylan,
das habe ich fast vermutet und ich glaube aus der Rubrik "Schlager" kommt Deine musikalische Erinnerung auch nicht
hier der Schenkelklopfer des Tages:
schönen Abend
LG Peter
Mein lieber Dylan,
das habe ich fast vermutet und ich glaube aus der Rubrik "Schlager" kommt Deine musikalische Erinnerung auch nicht
hier der Schenkelklopfer des Tages:
schönen Abend
LG Peter
oh :shock: :crazy: :shock: :crazy: :rofl: :rofl: ich weiß von nix :shock: :rofl: :rofl: :rofl:
nana
Ich suche eine musikalische Erinnerung
Wird eine Gruppe oder ein Einzelsäger/in gesucht
Weder noch, liebe/lieber She.
Ich suche einen Titel.
Und jetzt, ab ins Bett.
....so, so, einen Titel also, ich nehme mal an einen Song, der das Wort "Erinnerung" beinhaltet und nicht aus dem Bereich Musical oder Schlager kommt
einen hätte ich da noch, auch wenn ich glaube, dass diese Musik nicht so ganz Dein Ding ist, aber ich höre solche Musik ganz gerne mal und stehe dazu:
>Bon Jovi - You want to make a memory<
einen schönen Tag und
LG Peter
PS: @nana: fein, dass Dir das Spässchen mit Nana gefallen hat
[b]Na ja...
...Bon Jovi ist auch nicht so mein Fall.
[color=indigo]Tipp:
Die Erinnerung kommt aus Spanien.[/b][/color]
"Memoria" ist das spanische Wort für "Erinnerung".
Zwar nicht aus Spanien, aber aus dem spanisch sprechenden Argentinien stammt dieses Album:
Memoria ist das dritte Studioalbum der Band Erreway aus dem Jahr 2004. Es ist zugleich der Soundtrack des Kinofilms "Erreway 4 Caminos", welche die Fortsetzung der argentinischen Fernsehserie Rebelde Way. Produziert wurde das Album vom Label Yair Dori International unter Cris Morena (alias Maria Cristina DeGiacomi), die Songs wurden von Maria Cristina DeGiacomi und Carlos Nilson geschrieben. Das Album wurde 500000 Mal in Südamerika verkauft.
(Quelle: Wikipedia)
Leider nicht richtig, liebe Reiselady.
Tipp:
Es wird an eine Burg erinnert.
Ist es ein spanisch gesungener Titel? Könnte es sich um die Wartburg handeln? Fragen über Fragen ... :crazy: :crazy: :crazy: Hau doch für völlig Ahnungslose nochmal einen Tipp raus! :sarcastic:
Hier kommt 'ne Tüte Tipps:
Es ist eine spanische Burg und Weltkulturerbe...
...und gesungen wird auch nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!