Peter :knuddel: :laola:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1239978322000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1239978977000
:thanx: :oops:
vielen Dank meine Lieben,
gleich kommen meine Gäste, aber auf Euch werde ich ein Stückcken "Obst" verzehren
bis demnächst und tschüß für heute,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1239980583000
ich nehme auch gern zwei Stückchen "Obst" :engel2:
aber vorher alles Gute lieber Peter
:laola: :laola: :prost: :knuddel: :knuddel:
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1239983323000
[size=12]Peter, [b]erstmal , und ich erfülle Dir Deinen Wunsch : Deine Lösung ist falsch, dafür gibt es von mir :sm3: :sm3: :sm3: und eine noch dazu.[/size][/b]
Reiselady, für Deinen Tipp bekommst Du
und hier zum Nachlesen
-
geschrieben 1240043277000
Guten Morgen zusammen,
:crazy: :rolleyes: :sarcastic: :crazy:
man o man >Der Wein von Samos< der verwirrt schon fürchterlich
Vielen Dank für Eure Glückwünsche
ich hoffe, die Admins verzeihen uns, dass wir hier kurz OT waren. Freuen wir uns auf eine neue Aufgabe unserer lieben Reiselady,
Euch allen nochmals ein schönes Wochenende und mindestens genauso viel Sonnenschein, wie wir ihn hier oben an der Ostseeküste seit Tagen haben,
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1240055043000
[size=12]Guten Morgen, liebe Rategemeinde!
Peter, du scheinst ja eine schöne ausgiebige Feier gehabt zu haben!
Wir haben auch herrliches Wetter. Es ist zwar noch etwas kühl, aber sonnig. :sol: :sol:
Jetzt zur neuen Frage:
Ich bleibe bei den Bauwerken. Was wurde von 1994 - 2006 gebaut?
-
geschrieben 1240074042000
Hallo Peter, :torte:
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Jubeljahr!!
:laola: :torte:
LG she1
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1240163279000
Das könnt der neue Hauptbahnhof von Berlin sein.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1240234019000
Befindet sich das Bauwerk in Asien?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.