• nana67
    geschrieben 1241380958000

:kuesse: ELP ( Emerson Lake and Palmer) :kuesse:

klick hier

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
  • Dylan
    geschrieben 1241389345000

Aha...

...ich habe gewühlt und geblättert – und ich habe nicht herausgefunden in meinem Fundus, was auf Deine Bonusfrage zutreffen könnte. Ich habe zwar eine CD "The King Biscuit Flower Hour Presents Greg Lake In Concert" aber von "Emerson, Lake & Palmer" habe ich nichts. Mir war auch das Kürzel "ELP" bis heute noch nicht bekannt.

Vielen Dank für Deine Aufklärung! :kuesse:

>klick<

Nun zur neuen Frage:

Wer hat drei statt zwei?

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1241424668000

...ich weiß es :p

es ist der Schauspieler John Corbett als Ian Miller in dem Film: "My big fat greek Wedding". Als er seine neue griechische Verwandschaft auf einer Familienfeier ins Haus bitten möchte und leider die Sprache nicht so ganz beherrscht, fragt er seinen Schwager, was heißt auf griechisch: "Kommt bitte ins Haus?", worauf der Schwager verschmitzt antwortet und Ian Miller dann voller Freude und mit Überzeugung ruft:

Έχω τρεις αυγά

>Sprachtool<

und alles staunt mit weit aufgerissenen Augen um dann laut loszulachen. Jeder, der den Film kennt, weiß was Ian Miller, ohne es zu wissen, wirklich gesagt hat, er hatte 3 statt 2 :laughing: :rofl: :rofl:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1241439015000

Leider falsch, lieber Peter. :disappointed:

Aber im Fernsehen und im Kino war diese Person auch schon zu sehen. :crazy:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1241444941000

...na dann ist die Sache klar :D

Du suchst >Scaramanga<, den Bösewicht aus dem James Bond Film >Der Mann mit dem goldenen Colt< gespielt von Ex-Dracula Christopher Lee, im Film hatte er 3 statt 2 Brustwarzen :shock1:

PS: vom letzten James Bond Film "Ein Quantum Trost" war ich übrigends nicht so begeistert, ein reiner Actionfilm und wäre es nicht gerade Daniel Craig als James Bond gewesen, könnte die Handlung beliebig auch in einem anderen Actionfilm spielen, irgendwie fehlt mir hier der Charme, die Coolness und nicht zuletzt die Leichtigkeit & Witzigkeit der Vorgängerfilme, also sich selbst mal nicht ganz so ernst zu nehmen

--------------------------

edit:

@Dylan

>hier< habe ich noch einen James Bond, der sicher Deine ungeteilte Zustimmung findet :D

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Dylan
    geschrieben 1241453910000

Der James Bond iss ja genial!

Danke, lieber Peter! :kuesse:

Jedoch ist Deine Auflösung leider falsch...

...aber Du bist nahe an der richtigen Auflösung.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1241513584000

...bin ich nicht, sondern ratlos :crazy:

wo sind überhaupt unsere Rätselfreundinnen? :shock1:

Handelt es sich denn um eine Person, einen Film, einen Gegenstand, etwas aus Fauna und Flora? Ein paar Lösungsvorschläge habe ich noch im Bereich Film/TV, ob dabei allerdings alle guten Dinge immer drei sind? ;)

- Die 3 Fragezeichen??? :laughing:

- Ice Age 3

- 3 Engel für Charlie

- Scream 3

- Rambo 3

- Rush Hour 3

- Transporter 3

- The Fast and the Furious 3

- Shrek 3

- Lethal Weapon 3

- usw. usf. .....

• Reiselady
    geschrieben 1241520789000

Hier bin ich. :D Ich habe aber auch keine Ahnung. :question: Es gibt Menschen, die statt zwei drei Nieren haben. Vielleicht kennt Dylan einen davon? Möglicherweise einen Schauspieler? :sarcastic:

• Dylan
    geschrieben 1241531577000

Wie ich schon erwähnte, unser lieber Peter kommt der Lösung näher:

@Rhodos-Peter sagte:

...3 statt 2 Brustwarzen

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1241536765000

...soweit weg war ich noch nie von des Rätsels Lösung ;)

1990 gab es einen Film mit Arnold Schwarzenegger "Total Recall", darin spielte die Schauspielerin >Lycia Naff< eine Rolle als (so war es wirklich und steht auch so bei Wiki) dreibrüstige Marsmutantenprostituierte :shock1: :shock: :shock:

Den Film habe ich damals selbst gesehen und die Szene ist mir noch irgendwie in Erinnerung geblieben, darum habe ich es mal nachgegoogelt. Zu meiner Entschuldigung, vor 20 Jahren habe ich ab und zu solche Actionfilm geschaut, heute bin ich ruhiger, wenn auch immer noch kein Fan von der Schwarzwaldklinik...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!